am 22. Februar 2013
Gute Ergänzung zum Sprachkurs - zumindest mir geht es so, dass ich oft "mal schnell" etwas nachschauen möchte. Dazu ist es perfekt.
am 2. Mai 2013
Finde den Preis hoch, aber ich wusst vorher, was ich kaufe... ist eben praktisch, weil man es sehr übersichtlich auf einen Blick hat.
am 22. Mai 2014
Sehr hilfreich. Die wichtigsten Verben auf einem Blick. Ponds liefert nach wie vor die beste Qualität auch bei den Wörterbüchern.
am 2. September 2013
Hätte mir einige Verben mehr gewünscht, z. B. Verben die im täglichen Leben vorkommen oder die im Urlaub benötigt werden.
am 8. Februar 2006
Die Verbtabellen sind leider im Format A4, so dass sie zum Mitnehmen kaum geeignet sind, sondern nur zum Abheften in einem Ordner.
Schade, dass das bei der Beschreibung nicht eindeutig steht.
am 4. November 2010
wenn man nicht bereits Italienisch kann, ist die Zusammenfassung nicht sehr hilfreich, aber wenn man schon Italienisch gelernt hat, ist die Zusammenfassung eine sehr gute Wiederholung
am 3. Dezember 2012
ach ja, eine gute Sache, aber wehr anstrengend, da muss man sich die Frage stellen ach wie schwer ist denn dann deutsch zu lernen (als Ausländer meie ich)
am 8. August 2011
Sehr gute Ware, hilfreich, informativ, empfehlenswert - allerdings ist der Preis meiner Meinung nach "für ein paar Seiten" bisschen zu teuer!

Trotzdem empfehlenswert!