Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Oktober 2003
...eine große Hilfe! Es besteht aus 6 Seiten, die alle abwischbar und sehr stabil sind. Zuallererst sieht man alle Formen von être (sein), avoir (haben) und faire (machen/tun), den Verben, die meiner Meinung nach mit am wichtigsten sind. Dann hat man eine Übersicht mit sämtlichen Konjugationsformen der drei regelmäßigen Verbgruppen und auch eine Übersicht mit einigen unregelmäßigen (entweder in besimmten Formen oder überall) Verben. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Besonderheiten bzw. die Endungen grün bzw. schwarz gefärbt sind und somit im wahrsten Sinne des Wortes "auf einen Blick" zu erkennen sind. Noch ein anderer Vorteil ist, dass man das ganze auf die DIN A4-Größe zusammenklappen kann und das man es so auch noch bequem zum Beispiel in einen Hefter/Ordner/etc. einheften kann. Ich denke, somit sind die 5 Sterne gerechtfertigt.
0Kommentar|95 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juni 2011
Die Verbtabellen von PONS sind sehr praktisch, übersichtlich und relativ vollständig! - Zumindest für den Schul- und Hausgebrauch reicht diese Übersicht völlig aus! (wenn man wirklich alles Problematiken hätte einfügen wollen, dann wäre das eindeutig zu Lasten der Übersichtlichkeit gegangen! - Das hätte auch nicht auf so ein paar Tafeln gepasst.).
Man kann diese Tafeln überall mitnehmen; sie sind klein und leicht. Die farbliche Unterlegung erleichtert den Überblick und das Lernen.
Man kann sie auch in Nähe seines Bettes kleben oder hängen, so dass man möglichst beim Liegen noch lange draufschauen kann, bevor man dann mit diesen Eindrücken dann einschläft. Ähnliches kann man auch an anderen ruhigen Orten machen, z.B. in Nähe der Toilette (z.B. an die Innentür, wo man immer draufschaut), wo man während seines Toilettenganges (der bei Manchen ja ohnehin etwas länger dauert; die ZEit ist also optimal genutzt) gemütlich sich diese grammatischen Verbphänomene ansehen kann.

Fazit: Diese Verbtabellen sind eine große Hilfe! Ein Kauf ist daher empfehlenswert!
am 19. Dezember 2009
Die Verbtabellen sind übersichtlich und auf einen Blick erfassbar auf 6 Seiten dargestellt. Die Konjugation der regelmäßigen und unregelmäßigen Verben erfolgt in allen Personen und allen Zeiten, die Abweichungen sind farblich hervorgehoben. Jedes Verb ist übersetzt.
Die Tabelle ist foliert, daher abwaschbar. Sie ist gelocht und ausklappbar und findet daher in jeder A4 Mappe Platz.
Sehr nützliche Unterlage für Anfänger und Mittelstufe, aber auch für den Unterricht.
am 12. Januar 2013
Das Faltblatt enthält die wichtigsten Verben und ist für den Anfänger ausreichend.
Da die Blätter eingeschweißt sind, sind sie sehr reißfest und abwaschbar.
Der Transport mit anderen Utensilien im Aktenkoffer macht sie daher nicht gleich kaputt oder sorgt für Knicke.
Ein Zusammenfalten auf ein kleineres Format ist aber deswegen kaum möglich.
am 22. Februar 2013
Gute Ergänzung zum Sprachkurs - zumindest mir geht es so, dass ich oft "mal schnell" etwas nachschauen möchte. Dazu ist es perfekt.
am 8. Februar 2013
Sehr übersichtlich, leicht zu nutzen, ist schnell bei der Hand und immer griffbereit. Eine s e h r gute Hilfe beim Lernen!
am 15. Januar 2014
Französsich Verben auf einen Blick, gedruckt und aufs Papier gebracht. Dieses Nachschlageblatt ist einlaminiert und somit stabil genug für den Transport in der Mappe. Passt prima in den Schnellhefter und unser Sohn hat alles auf einen Blick. Für die schnellen Infos gut zu gebrauchen.
am 28. Februar 2010
Meine Tochter (13) ist ganz begeistert. Inzwischen hat sie für mehrere Sprachen diese Lernhilfen. Praktisch ist auch die Lochung und das Material-abwischbar und kann nicht zerknittern. Nur den Preis finde ich etwas happig.
am 14. April 2016
alles auf einen Blick - für alle Lernenden ein Muß - praktisch, übersichtlich, keine "Zettelwirtschaft - sondern kompakt und dank des Formats gleich 'ne Menge auf einen Blick - empfehlenswert
am 7. Januar 2012
Schnell zur Hand und übersichtlich. Ich habe meinem Sohn diese Karte zu Beginn seines Unterrichtes in der 5. Klasse gekauft. In der 6. Klasse hat die Lehrerin für alle Schùler eine besorgt.....