Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Oktober 2009
Das Vokabellernheft erfüllt alle Voraussetzungen, die man an ein solches stellen kann:
es enthält alle Vokabeln, es ist übersichtlich geordnet und es passt in jede Tasche oder Jackentasche.
Mein Sohn geht nach der Schule in eine Nachmittagsbetreuung. An Tagen, an denen er kein Englisch hat, trotzdem aber Vokabeln lernen will, steckt er einfach das kleine Heftchen in die Schultasche. Es hat praktisch kein Gewicht.
Auch an andere Orte kann er es bequem mitnehmen, wenn er schnell noch ein wenig wiederholen will, ohne sich abzuschleppen.
am 18. November 2010
Das Vokabellernheft ist eine praktische Ergänzung zum Buch, um auch abends, oder unterwegs im Urlaub, die Vokabeln zu wiederholen. Es ist viel handlicher als ein Buch. Nach einem Kapitel stehen wichtige Merkhilfen zu manchen Vokabeln. Meine Tochter liebt dieses kleine Buch fürs spontane Lernen.
am 29. September 2013
Dieses Heft ist einfach klasse zum lernen. Man kann diese Sprache einfach besser verstehen, wenn man sich dieses Green Line Heft benutzt.
am 20. Januar 2015
Ich kann nur bestätigen, dass seit dem mein Sohn diese Lernheft, zusätzlich zu den von der Schule zur Verfügung gestellten Materialien, verwendet - er einen absoluten Leistungs und Lernschub erfahren hat!
am 15. Oktober 2013
Meine Tochter verwendet für die Englisch - Vokabeln ausschließlich dieses Heft, wie auch letztes Jahr.
Für das Schuljahr eine echte Hilfe, fünf Sterne.
am 11. November 2011
Klein, handlich und übersichtlich. Der ideale Begleiter für unterwegs!
Sehr zu empfehlen. Schon fast ein Muß für jeden im Gymnasium (Klasse 6)!
Viel Spaß beim Lernen.
am 26. Januar 2016
Perfekt für Unterwegs und im Bus zum Beispiel. Unsere Kinder nehmen diese kleinen Vokabel Hefte immer mit in den Bus um auf dem Weg noch kurz mal reinzuschauen.
am 5. Januar 2011
Habe Vokabeltrainer für meinen Sohn gekauft. Handliche Größe die immer mitgenommen werden kann. Super zum Auffrischen der Vokabeln auch in höheren Klassen.
am 10. September 2013
Ein schönes kompaktes Heft für Unterwegs und auch als Ersatz, damit man das Schulbuch nicht überall hin mit schleppen muß.