5.0 von 5 Sternen sehr nützlich, 11. Dezember 2009
E. A. Funk (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Green Line New - Ausgabe Bayern. Englisches Unterrichtswerk für Gymnasien / Teil 1 (1. Lehrjahr): Vokabellernheft (Broschiert)
Dieses Vokabellernheft hat meiner Tochter sehr geholfen. Sie lernt jetzt Vokabeln freiwillig, ohne dass man etwas sagen muss.
Es geht genau nach Schulbuch vor. Nach jeder Lektion sind noch ein paar kleine, aber wichtige Übungen, die ebenfalls sehr gut weiterhelfen.
Meine Tochter möchte dieses Vokabellernheft nicht mehr missen und hat auch mitgeteilt,dass sie es für das mächste Schuljahr unbedingt braucht.
Daher 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Alles Vokabeln praktisch in einem kleinen Heft., 6. Oktober 2007
Sehr praktisch um die Vokabeln zu wiederholen.
Klein, aber fein! Praktisch zum Mitnehmen, oder
im Bett zu üben, im Auto .......
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Green Line New - Ausgabe Bayern: Green Line New 1. Vokabellernheft. Ausgabe Bayern, 2. Juli 2008
Auch über die großen Ferien sind alle Vokabeln vorhanden. Einfach zum schnell mal wiederholen.
Klein,fein,praktisch.
Es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen handlich und macht Spaß, 13. März 2009
ist optimal zum mitnehmen, kleine kurze Übersichts-Trainingseinheiten, schnell zu absolvieren, mit mehr Spaß als im Workbook, weil kürzer! Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super Übungsheft, 29. Oktober 2013
sehr gutes Übungsheft mit Lösungsbuch inklusive
Das Übungsheft, genau passend zum Schulunterricht und zu den Schulbüchern. Hilft unserer Tochter sehr !

5.0 von 5 Sternen Prima auch für unterwegs, 13. Januar 2014
Durch unsere Lehrerin kam der Hinweis, Vokabeln nicht aus dem selbstgeschriebenen Vokabelheft zu lernen, da sich dadurch mögliche Schreibfehler einschleifen. Als Alternative zum Lehrbuch ist dieses Vokabelheft natürlich sehr handlich und wird von uns viel genutzt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. November 2013
Kann jedem nur empfehelen - man kann es überall mitnehmen und die Vokabeln abfragen. Kids können sich auch selbst testen.

5.0 von 5 Sternen Super, Super, super, 19. November 2013
Für Eltern, die ihre Kinder täglich Abfragen eine gute Ergänzung. Passt gut in jede Tasche, kann also überall mit. Super

5.0 von 5 Sternen gute Unterstützung für den Englischunterricht, 5. November 2013
Mein Sohn benutzt das als Unterstützung für den Englischunterricht in der 5. Klasse Gymnasium. Es ist als Ergänzung und zur Übung toll

5.0 von 5 Sternen gute zusatzübung, 4. November 2013
Empehlen würde ich den Artikel allen Gymnasiasten die sich etwas schwerer tun mit den einstzen von Wörtern. Super dazu finde ich auch das Vokabellernheft.