Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. November 2011
Alle Themen sind sehr gut aufgegliedert und beschrieben. Hier werden alle grammatikalischen Fragen deutlich beantwortet. Ist eine prima Ergänzung zu den Notizen aus dem Unterrricht. Kann ich ich sehr empfehlen.
am 6. Oktober 2007
Tolles Heft, um die Grammatik fürs 1-und 2. Gymn.jahr parat zu haben.
Praktisch für Unterwegs und um zwischendurch die Grammatik zu üben.
Sehr zu empfehlen.
am 5. März 2013
Zur Wiederholung/Auffrischung, als Nachschlagewerk für Schüler und Eltern ein sehr gutes Heft. Zumal man es nicht wie das Schulbuch zurückgeben muss.
am 27. März 2014
Habe diese Grammatikheft für unsere Tochter angeschafft. Haben aber danach bemerkt, dass (fast) alles da drin auch im Buch zu finden ist. Also hätten wir uns sparen können. Als Nachschlagewerk für Gedächtnislücken in der Zukunft kann man's vielleicht nutzen.
am 13. Dezember 2012
Nachdem man die Schulbücher am Ende des Jahres abgeben muss, hat man nichts mehr zum Nachsehen, wenn man sich bei Grammatik nicht sicher ist. Deshalb ist dieses Büchlein eigentlich unverzichtbar. Nur die Reihenfolge der Kapitel hat meinem Sohn nicht gefallen, es sind beide Jahre gemischt, aber für die nächsten beiden gibt's ein anderes Buch.
am 8. Januar 2013
Sehr übersichtliche Zusammenstellung aller relevanten Grammatik-Themen. Sollte jeder Schüler haben. Sehr einfach erklärt und kindgerecht aufgearbeitet. Ein Muß für jeden Schüler!
am 15. Oktober 2015
War für meine Kinder die perfekte Ergänzung zum Schulunterricht.
Logisch aufgebaut und einfach zu handhaben.
Ist auf jeden Fall empfehlenswert.
am 12. April 2013
Ich würde jedem Gymnasiast raten dieses Heft zu besitzen, denn es wiederholt den täglich erlernten Stoff. Ganz toll zur Vorbereitung auf Schulaufgaben.
am 3. Oktober 2012
Buch ist einfach gut zum kurzen Überblick über die gelernte Grammatik der Klasse 5 und 6. Leicht verständlich und zum Wiederholen nur zu empfehlen.
am 28. Dezember 2012
Dieses Heft ist ein guter Übungsbegleiter für die ersten Jahre am Gymnasium. Es passt zum Arbeitsbuch der Schule und das ist echt von Vorteil.