5.0 von 5 Sternen wie immer eine Hilfe
Veröffentlicht am 11. Oktober 2010 von P. Traeder

1.0 von 5 Sternen zuerst gar nich...
... und dann die falsche Nummer. Nämlich die 5 statt 4. Und da die Schule meiner Tochter natürlich fast ein viertel Jahr benötigt, um mal eine Aufgabe im Workbook zu bearbeiten, fiel uns das auch gar nicht auf.

Sehr ärgerlich.
Vor 18 Tagen von K.B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen wie immer eine Hilfe, 11. Oktober 2010
Das Arbeitsheft ist wie jedes Jahr ein wichtiger Bestandteil der Arbeit in der Schule. Aber gerade die dazugehörigen CDs "bringen" es nochmals. Die PC-Lernsoftware ist genau auf den Schullernstoff zugeschnitten und macht durch die Kontrollbalken, welche Themen man bereits gelernt hat und wie gut man den Stoff bereits beherrscht, auch für die Schüler ihre Erfolge sichtbar. Das bietet Anreiz. Wir empfehlen es.

5.0 von 5 Sternen Gutes Workbook, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Green Line / Workbook mit Audio-CD zu Band 4 (8. Klasse) (Broschiert)
Das Buch ist für unsere Schule Pflicht, aber es ist auch gut aufgebaut und empfehlenswert.
Meine Tochter arbeitet gerne damit.

4.0 von 5 Sternen Produkt i.O., 3. September 2013
Die Qualität des Produkts ist wie beschrieben und somit der Preis in Ordnung für zum Kauf.Danke das es solche guten Artikel noch gibt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Arbeitsheft, 9. Juli 2013
Ein sehr gutes Arbeitsheft, das die wichtigen grammatischen Themen des Lehrbuches aufgreift. Eine gute Möglichkeit zum Üben. Leider sind keine Lösungen dabei, sodass man auf die Kontrolle in der Schule angewiesen ist.

5.0 von 5 Sternen Workbook - Englisch, 18. Januar 2013
Dieses Arbeitsheft ist ideal zum englischen Schulbuch. . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Green Line Workbook, 5. Januar 2013
diese Rezension müsste mein Sohn schreiben - Bestellung über Amazon weil bei unserem Buchhändler in der Regel wochenlange Wartezeiten sind

4.0 von 5 Sternen Schulbuch, 5. Dezember 2012
Wir haben das Buch auf Anweisung der Schule gekauft. Es ist halt ein Englischbuch. Was soll man da groß sagen?

5.0 von 5 Sternen Schulbücher, 3. Dezember 2012
wie schon beschrieben, geben die Schulbücher einen guten Grundwert mit auf die weitere Schullaufbahn. Die Bücher sind von der Schule allerdings auch vorgegeben.

4.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung, 1. November 2012
Hier kann sehr gut zum Thema geübt werden. In Anlehnung an die jeweiligen Units im Heft kann der Stoff für Klassenarbeiten gut durchgearbeitet werden.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 15. Oktober 2014
alles bestens
Reibungsloser Ablauf,
gute Qualität
Kann keine Aussage über den Inhalt machen.
Die sinnlos erforderliche Mindestanzahl an Wörter bei Amazonbewertungen hellt mich immer wieder davon ab Bewertungen abzugeben!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Green Line / Workbook mit Audio-CD zu Band 4 (8. Klasse)
Green Line / Workbook mit Audio-CD zu Band 4 (8. Klasse) von Elizabeth Daymond (Broschiert - Januar 2009)