5.0 von 5 Sternen Sehr gute PC-Software
Das Übungsheft enthält 2 Audio-CDs und 1 CD für den PC.
Die Übungen im Heft sind eine wirklich gute Ergänzung zum Schulbuch.
Veröffentlicht am 2. Oktober 2009 von P. Traeder

3.0 von 5 Sternen ohne Lernsoftware!
Diese Ausgabe des Workbooks enthält nur die Audio-CDs, nicht die Lernsoftware!
Wenn man das Workbook mit Lernsoftware haben will, muss man Nr. 978-3-12-547148-1 bestellen.
Vor 8 Monaten von Leserin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute PC-Software, 2. Oktober 2009
Das Übungsheft enthält 2 Audio-CDs und 1 CD für den PC.
Die Übungen im Heft sind eine wirklich gute Ergänzung zum Schulbuch.
Der "Knaller" für mich als Mutter ist aber die PC-Software: mein Kind macht freiwillig, also aus eigenem Antrieb und gern (!) diese Übungen. Toll ist eben, dass er seinen Erfolg sofort einsehen kann (sofort geusst = grüner Balken, beim Wiederholen richtig = gelb, auch beim Wiederholen falsch = roter Balken): Dieses Ampelsystem zeigt ihm ganz klar, wo er noch dran arbeiten muss. Und die PC-Übungen sind eben doch eine Spur reizvoller als die Übungen im Heft. Die Audio-CDs sind nochmals eine sinnvolle Ergänzung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Vorbereitungshilfe zur Klassenarbeit, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Green Line 3. Workbook mit Audio-CDs. 7. Klasse (Broschiert)
Meine Tochter macht vor jeder Klassenarbeit die entsprechenden Aufgaben als Klassenarbeitsvorbereitung und erzielt gute Ergebnisse damit. Teilweise wurden auch die gleichen Aufgaben dann in der Klassenarbeit verwendet. Auf jeden Fall kann man damit den gelernten Stoff gut nacharbeiten .

5.0 von 5 Sternen Workbook mit Autio-CDs, 5. Oktober 2012
Carsten Schubert (Wunstorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die dazu gelieferte CDs bzw. CDROM laufen nicht mit win7!
Da meine Kinder einen neueren Rechner mit win7 haben, können sie die CDs nicht nutzen!
Win7 gibt es schon länger,
daher finde ich es echt traurig das die CDs, in einen neuen Schulbuch, nicht mit einen aktuellen Pogramm laufen.
Meine Kinder haben die CDRom auf einen anderen Rechner geladen und das Pogramm getestet,
dieses haben sie für langweilig und Babyhaft bewertet! Sie sind halt keine 10 Jahre mehr!
Trotsdem gebe ich volle Stern da der Inhalt vom Buch gut ist!

5.0 von 5 Sternen Vorsicht, diese Ausgabe enthält NUR 2 Audio-CDs, keine PC-Software, 17. September 2014
Sehr gute Lehrbuchreihe mit Grammatik- und Vokabelteil, breites Ergänzungsmaterial.
Zu beachten sind jedoch die verschiedenen Ausgaben des Workbooks:
Dieses hier beinhaltet nur 2 Audio-CD, KEINE PC-Software.
Hierzu muss eine andere Ausgabe gewählt werden.

5.0 von 5 Sternen Workbock, 7. März 2014
Preiswerter als im Buchladen. Die CD Roms sind große Hilfen wenn man übt. Kann ich nur empfehlen. Gut auf das Buch abgestimmt . Sinnvollle Grammatik Übungen um das erlernte zu vertiefen und zu üben.

4.0 von 5 Sternen Super!, 11. September 2013
ich habe auf einen Schlag mehrere Schulbücher bestellt, bezahlt und ganz schnell bekommen. Alle Exemplare waren gut und freuen sich, dass sie wieder in der Schule gebraucht werden. DANKE!!

5.0 von 5 Sternen Sprachen lernen, 18. November 2012
Unsere Kinder sind durch Sport viel unterwegs. Da fehlt oft ie Zeit, zuhause zu lernen. Somit sind diese Bücher sehr hifreich, da sich handlich sind und unterwegs gute Dienste leisten.

3.0 von 5 Sternen ohne Lernsoftware!, 3. September 2014
Diese Ausgabe des Workbooks enthält nur die Audio-CDs, nicht die Lernsoftware!

5.0 von 5 Sternen Schulbücher, 3. Dezember 2012
wie schon beschrieben, geben die Schulbücher einen guten Grundwert mit auf die weitere Schullaufbahn. Die Bücher sind von der Schule allerdings auch vorgegeben.

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Oktober 2012
Was soll man zu einem Buch gross sagen??
Guter Einband (sehr fest für ein brouschirtes Buch),Druckqualität sehr gut!
Eine Empfehlung wert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Green Line 3. Workbook mit Audio-CDs. 7. Klasse
Green Line 3. Workbook mit Audio-CDs. 7. Klasse von Elizabeth Daymond (Broschiert - 1. Februar 2008)