5.0 von 5 Sternen absolut TOP und Unterrichtsbegleitend
Ich habe mit Englisch "fast" neu angefangen und muss wirklich sagen, dass mir der Einstieg und die sehr gut aufgearbeitete Einführung in diese Sprache wirklich wieder sehr leicht gefallen ist. Auch die Grammatik die ich schon in der Schule kaum verstand wird hier souverän und deutlich erklärt. Für mich ein wahrer Erfolg und eine der besten...
Veröffentlicht am 12. März 2010 von Hendrik Schillinger

3.0 von 5 Sternen gute Grundlagen
Wurde mir von einer Amerikanerin empfohlen. Guter Aufbau, vermittelt Grundlagen, jedoch fehlen hier und da das Eingehen auf Ausnahmen. Zu teuer!
Vor 10 Monaten von Matthias B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Essential Grammar in Use: Edition with answers (Taschenbuch)
wir haben das Buch auf Empfehlung der Englischlehrerin meines Sohnes gekauft und es eignet sich wirklich hervorragend zum Üben und die Erjklärungen sind auch so verfasst, dass sie auch einem eher analytisch denkenden Menschen wirklich helfen.

5.0 von 5 Sternen Gute Arbeitsgrundlage für das Selbststudium, 21. April 2013
Dieses Buch ist für Wiedereinsteiger im Selbststudium bestens geeignet. Guter Aufbau, klar strukturiert, ansprechend farblich gestaltet, viele Beispiele mit Lösungsvorschlägen.

5.0 von 5 Sternen Zur Auffrischung, 9. April 2013
Das Büchlein ist ein wertvoller Helfer bei der Auffrischung verblichenen Wissens, z.B. bei Kursen an der Abendschule oder ähnlichen Weiterbildungen.

5.0 von 5 Sternen top, 3. April 2013
top produkt schnelle lieferrung gut aussreibung top top top top top top otp otp otp oltp otp otp otp ot

5.0 von 5 Sternen einfach, 31. März 2013
das buch/heft ist sehr einfach zu verstehen. es gibt zu jeder übungsseite eine seite, die alles zuvor erklärt und einen teil, wo man sich selbst berichtigen kann. gut, wenn man sich hinsetzt und selbst sich etwas erarbeiten will.

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 20. März 2013
Grammatik vom Feinsten.
Alle Übungen mit Lösungen zur Selbstkontrolle. Echt gut
Die CD ist auch nicht schlecht und etwas spaßig aufgebaut.

5.0 von 5 Sternen Prima Ergänzung, 27. Februar 2013
Das Buch ist eine prima Ergänzung zu meinem Lernbuch. Es ist sehr gut aufgebaut und ich kommt prima damit zurecht

5.0 von 5 Sternen Gute Anschaffung, 5. Februar 2013
Das Buch bietet Aufgaben und Grammatikerklärungen zu den meisten wichtigen Grammatikthemen.
Es ist für den Wiedereinstieg, sowie für das Üben für Schüler gut geeignet.
Die Aufgaben sind vielseitig und due Aufgabenstellungen leicht zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen gut und verständlich, 14. Januar 2013
es ist gut und verständlich geschrieben, tolle übungen drin, haben es viel in der schule benutzt. daher habe ich es jetzt selbst gekauft

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. Januar 2013
Sehr gutes Buch um Grammatik selber zu lernen. Wurde uns von Englischlehrerin empfohlen. Können diese Empfehlung nur weitergeben. Hilft sehr viel weiter, man kann es auch zum Üben bzw. festigen von bereits erlerntem nutzen.

Essential Grammar in Use: Edition with answers
Essential Grammar in Use: Edition with answers von Almut Koester (Taschenbuch - 19. Februar 2009)