1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Januar 2014
Sehr gute Übungen und Erklärungen auf etwas höherem Niveau. Habe an der Uni gerade das Niveau B1 und das Buch unfasst alle relevanten Grammatikthemen.
Achtung: enthält keine Lösungen. Den Clave (Lösungsschlüssel) muss man extra dazu kaufen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2012
Alle Bücher von " USO de la gramatica espanola" kenne ich als Spanischlehrerin seit Jahren und bin begeistert genauso wie meine
Studenten und Kursteilnehmer.Tolle Kombination von Regeln und Übungen,die schnell zum Erfolg führen.Lösungen (gibt es als extra Broschüre !!!) nicht vergessen,denn damit ist auch das Selbststudium abgesichert.
Ich empfehle allen Spanisch-Lernern diesen Artikel.Sie werden begeistert sein !!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.