Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. März 2013
"Common mistakes at CAE" ist mit knapp 10 Euro sehr billig. Während die anderen Bücher jedoch meist nur auf 1:1 Prüfungen aufgebaut sind und praktisch keine Grammatikerklärungen enthalten, hat diese kleine Büchlein hier 30 nette Kapitel die immer unterteilt sind in Grammatikerklärungen und kleinen Übungen. Nach 3 Kapiteln folgt immer ein kleiner Repetitionstest.

Ich denke für die Prüfungsvorbereitung alleine reicht dieses Büchlein nicht und man kann das auch nicht erwarten für 10 Euro. In Kombination mit einem der teueren Büchern die 1:1 CAE Tests enthalten ist es aber gut.

Für das allgemeine Englischwissen eignet sich das Buch sehr gut. Als wirkliche Prüfungsvorbereitung fürs CAE aber nicht wirklich. Die Details die im Buch behandelt werden kommen im CAE nicht wirklich zu Geltung (eventuel im Writing-Part aber auch da nicht wirklich imens).

Fazit: Gut fürs allgemeine Englischwissen/verbesserung aber unnötig im Bezug zu CAE. Mit einem anderen Titel hätte das Buch 4 Sterne verdient (z.B. "Common English Gramar Mistakes")
am 20. Juni 2011
Ich liebe Bücher, die schnell, einfach und effizient auf den Punkt kommen, ohne dass der Autor sinnlos hunderte von Seiten füllt. Dieses Buch erfüllt diesen Wunsch in optimaler Weise.

Es ist in 30 kleine Kapitel unterteilt, ab und zu gibt es zusammenfassende Kontrolltests. Ein 'Blick ins Buch' zeigt den einfachen Aufbau. Die Auswahl der 30 Themen ist sehr gut gelungen, man merkt, dass der Autor hier aus der Praxis der CAE-Prüfungen kommt. Jede Regel ist kurz, prägnant und verständlich mit Beispielen erklärt.

Mit diesem Buch kann man daher mit minimalstem Zeitaufwand den maximalsten Nutzen erzielen und sich die häufigsten Fehler schnell abgewöhnen. Es sei noch hinzugefügt, dass das Buch sich an fortgeschrittene Englisch-Lerner richtet, aber das geht aus der Zielgruppe (CAE/Cambridge Advanced English) ohnehin hervor.
am 17. Februar 2013
Hat mir gut geholfen. Hilft insbesondere, wenn man selbst Texte schreiben soll, denke ich. Der Textteil war bei mir der Beste.
am 29. Januar 2013
Genau richtig! . Ich war angehnehm überrascht! Es hat viel geholfen. Ich wurde es weiter empfehlen. Der Preis Lesitung verhältnis stimmt.
am 21. Oktober 2013
In dem Buch wird mit Beispielen aufgezeigt, wie man den CAE - Test erfolgreich bestehen kann, wie man sich am besten darauf vorbereitet und häufige Fehler vermeiden kann. Mir haben die sehr realitätsnahen Beispiele sehr bei der Vorbereitung geholfen!
am 3. November 2014
Es hat mir sehr dabei geholfen, die grammatischen Feinheiten der Englischen Sprache noch besser zu verstehen und vermeidbare Fehler bei der Prüfung auszulassen. Ein muß für jeden, der vor einer Cambrige-Prüfung steht.
am 14. Juli 2010
I think the book is quite helpful and complete for those people preparing for the CAE test.