5.0 von 5 Sternen Keinerlei Beanstandung
Vor 1 Monat von Dino Saurier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eine Alternative
Vor 7 Monaten von Nordlys veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Keinerlei Beanstandung, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Norsk for deg (A1-A2) / Lösungsheft zu Lehr- und Arbeitsbuch: Norwegisch für Anfänger (Taschenbuch)
Die Lieferung (mitsamt Arbeitsbuch und Lehrbuch) erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Verpackung war so gering wie möglich gehalten um die Umwelt zu schonen und dennoch sicher genug um die Ware nicht zu beschädigen. Die Ware war vom Inhalt/Qualität wie erwartet, da ich mich im Voraus darüber informiert hatte. Also auch keinerlei Beanstandung. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

3.0 von 5 Sternen eine Alternative, 19. Dezember 2013
Ich benutze die "Norsk for deg"-Reihe für meine VHS-Kurse. Endlich Lehrmaterial, das man in Deutschland recht preiswert erhalten kann und das sich für VHS-Schüler eignet. Ich finde allerdings, dass die Art Übungen variabler sein könnte. Auch fehlen mir die Texte - die sind in den ersten Lektionen auf Deutsch, dabei will man doch lesen üben.

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung in die Sprache, 13. Dezember 2013
Führt gut in die Sprache ein und kann auch in Kursen verwendet werden. Es ist vom Umfang knapp gehalten und daher ideal für Sprachkurse geeignet

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. November 2013
Unbedingt erforderlich um mit dem Arbeitsbuch oder Übungsheft zu arbeiten. Für ein selbst Studium bestens geeignet. es hat mir sehr geholfen

4.0 von 5 Sternen Macht's einfacher., 24. April 2013
Für die selbst Kontrolle ist dieses Lösumgsheft genau richtig. Wenn man selbst lernen möchte/muss sollte man es besitzen. Hat mir sehr gute Dienste bei den Aufgaben geleistet.

4.0 von 5 Sternen norsk for deg, 15. Februar 2012
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich denke es wird mir durchaus weiterhelfen in der Zukunt und überhaupt.