5.0 von 5 Sternen Super
Ich benutze dieses Buch in einem Sprachkurs der VHS und kann es nur weiterempfehlen. Sehr gut in Kombination mit dem Lehrbuch und dem Arbeitsbuch. Auch die Vokabeltrainer-App von Klett passend zu dieser Serie hilft sehr weiter. Ich kann damit auch gut alleine lernen.
Vor 11 Monaten von Mandelmehl-Nutzer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Frage ist: brauch man es wirlich?
Ich habe das Lösungsbuch im Rahmen eines Niederländischkurses an der Volkshochschule gebraucht. Ich bin mit dem Arbeitsbuch sehr zufrieden, ich benutze das Lösungsheft aber so gut wie nie.
Schwierige Lösungen werden im Unterricht besprochen. Sinnvoll ist es eventuell nur, wenn man Niederländisch im selbststudium lernen möchte.
Veröffentlicht am 26. Oktober 2012 von Sabi

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Welkom! Niederländisch für Anfänger / Lösungsheft zu Lehr- und Arbeitsbuch (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Welkom - Niederländisch für Anfänger, 26. April 2013
Welkom - Niederländisch für Anfänger. Einfach und gut aufgebaut. Gute Vorgehensweise . Macht Spass damit zu arbeiten und motiviert weiter zu lernen! Auch für den selbständigen Gebrauch und eigenständiges Lernen leicht gemacht.

3.0 von 5 Sternen Die Frage ist: brauch man es wirlich?, 26. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Echt super gute Lernhilfe, 6. Dezember 2011
Alles Top sehr empfehlenswert als Lernunterstützung. Es ist ein Muß für jeden Schüler der mit etwas Hilfe zum Erfolg kommen möchte.

Welkom! Niederländisch für Anfänger / Lösungsheft zu Lehr- und Arbeitsbuch