5.0 von 5 Sternen schneller versand, sehr gutes buch, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rivstart / Textbok + Audio-CD (MP3) A1-A2 (Taschenbuch)
Habe das Buch schnell bekommen. Text im Buch ist komplett auf Schwedisch, was ein Lernen von Deutsch zu Schwedisch oder Englisch zu Schwedisch ermöglicht. Auf der CD sind alle Sprach-Übungen vorhanden. Kann das Buch bis jetzt nur empfehlen. Lehrerin meinte, dass es von den auf den Markt befindlichen Büchern das beste ist mit dem Sie bisher gearbeitet hat.

5.0 von 5 Sternen Bester Buchtitel auf dem Markt zum Schwedisch Lernen!, 4. Mai 2014
Dies ist mit groÃYem Abstand die beste Lernkombination (Textbok&Ã-vningsbok) auf dem deutschen Markt. Die BÃcher bauen aufeinander auf und sind sinnvoll angeordnet. Die BÃcher sind komplett auf Schwedisch und vom Natur och Kultur- Verlag von Muttersprachlern erstellt. Das umfangreiche kostenlose Onlinelernprogramm runden das ganze ab. Unbedingt empfehlenswert! Wer es richtig ernst meint mit der Sprache bzw. ein gewisses Niveau in kurzer Zeit erreichen möchte, sollte sich noch ein gutes Wörterbuch anschaffen. Das beste und leider auch mitunter das einzige ist das von Langenscheidt mit 85.000 Wörtern.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 29. März 2014
Ich kenne das Buch von meinem Sprachkurs. Das gefällt mir sehr. Gute Zusammenfassung von Grammatik am Ende. Gute Texte und Dialoge mit CD.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Progression, 20. Dezember 2013
Gutes Lehrbuch, das nicht für ein Eigenstudium zu gebrauchen ist. Mit einem guten Lehrer kann man aber schnell und mit viel Spaß Schwedisch lernen.
Interessante und sinnvole Texte/Dialoge. Viele Übungen.
Alles in allem sehr gut!

5.0 von 5 Sternen ja älskar det ^^, 1. September 2014
ganz tolles büchlein.. was soll man dazu sagen kauft man halt weil man muss für A1 und A2 Schwedisch kurs^^

Rivstart / Textbok + Audio-CD (MP3) A1-A2
Rivstart / Textbok + Audio-CD (MP3) A1-A2 von Paula Levy Scherrer (Taschenbuch - September 2012)