Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. November 2011
Bis jetzt hatte ich immer "Das Trainingsbuch" als zusätzliches Übungsmaterial zu den "Tous ensemble" Schulbüchern. Da es das jedoch zum 3.Band (noch)nicht gibt, sah ich mich notgedrungen nach etwas anderem um und stieß auf die"99 grammatischen Übungen zu Band 3 und 4". Ich wurde nicht enttäuscht, sogar im Gegenteil! Die Grammatikübungen finde ich besser (und auch anspruchsvoller) als im "Trainingsbuch". Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und wer (wie ich) hauptsächlich Übungen zur Grammatik sucht und auf Hör-und Leseverstehen Übungen verzichten kann, ist mit diesem Band bestens beraten.
am 4. Juni 2015
Eine empfehlenswerte Lernhilfe, um den Unterrichtsstoff zu vertiefen ode so wie bei uns, zum Lernen für die anstehende Arbeit.
Es sind so viele Übungen zu jeder Lektion vorhanden, so dass man sich gut vorbereiten kann. Immer wieder gerne auch für das
kommende Schuljahr.
am 19. Januar 2013
Von unsere Lehrern empfohlen. Die Übungen sind gut und übersichtlich. Eine echte Hilfe!