Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. August 2013
Die Übungen eignen sich hervorragend zum Vertiefen der erlernten Grammatik. Als zusätzliche Übung zu Hause oder auch als Vorbereitung auf eine Klassenarbeit ein wirklich hilfreiches Arbeitsheft. Empfehlenswert!
am 29. Dezember 2011
Sehr empfehlenswerte Lektüre zum Lernen für Schulaufgaben und zum Verfestigen des bereits erlernten Schulstoffes!!!
Das Buch wurde uns von der Französischlehrerin empfohlen. Wir werden uns jetzt auch noch das Buch für Englisch kaufen, da sehr viele Übungen-passend zum Schullernstoff enthalten sind.
Durch Amazon sehr schneller und zuverlässiger Versand.
am 20. September 2014
vertieftes Training, um den neuen Lerninhalt zu verfestigen
dynamischer und pfiffiger Aufbau
sehr praktisch für Schüler und Lehrer
Mit Korrekturbogen
am 28. Februar 2015
Sehr gute und sehr viele Grammatikübungen. Ideal zum Wiederholen. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen! Besonders gut ist die Anbindung an das aktuelle Schulbuch!
am 11. Dezember 2011
Tous ensemble Band 1 und 2, 99 grammatischen Übungen ist ideal zur Vertiefung und Wiederholung sowie zur Vorbereitung auf eine Arbeit. Kann nur empfohlen werden!
am 20. Oktober 2014
Eine gute Hilfe um Französisch zu vertiefen und zu verstehen. Mir als Mutter gefällte es gut, aber meiner Tochter nicht so ;-