weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 4. Mai 2014
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen
am 31. Mai 2015
Leider entsprach die Produktbeschreibung nicht den Tatsachen. Dieses Übungsheft war komplett ausgefüllt und zwar mit Kuli. Bleistift hätte ich noch wegradieren können. Bei so einem unehrlichen Anbieter kann man nur abraten.
Das Arbeitsheft Decouvertes 3 ist stabil geheftet und hat eine Größe im DIN-A4 Format.

Die gesamte Decouvertes-Reihe ist hervorragend aufeinander abgestimmt. Alles bezieht sich direkt auf die jeweiligen Lektionen.

Empfehlenswert ist auch das dazu passende Verben-/Vokabel-Lernheft.

Die Aufmachung ist besten verständlich, das Lernen geht verhältnismäßig leicht von der Hand.

Fazit:

++ sehr gut verständlich
++ viele Übungen
++ einfaches lernen

-- nichts
am 21. August 2015
komplett beschmiert und beschrieben und teilweise Seiten so beschädigt, dass einzelne Teilstücke auf den Seiten herausgeschnitten sind - lt. Händlerbeschreibung "akzeptabler Zustand" - währen auf den Seiten alles wieder entfernt worden und man hätte zwar die Rückstände vom Füller oder Bleistift gesehen oder man hätte hier und da ein "Eselsohr" oder leichte Beschädigungen gesehen, kein Problem. Aber dieser Zustand, einfach katastrophal!!!
am 28. September 2011
sehr gutes Schulbuch für den Französischunterricht, wurde auf Empfehlung der Lehrerin für die Französischstunde gekauft, baut auf die vorherigen Bände 1 und 2 auf und dient als Lernstoff für die 8. Klasse des Gymnasiums.
am 14. September 2014
Guten Tag, einem Super Service, von Diesen Haendler, kan man nur empfehlen, klasse 1, die Uehberzuge sind genau wie beschrieben, und ich werde sicherlich noch Wahre bestellen bei Diesem Haendler
am 29. Oktober 2013
Damit haben wir viel geübt und einen guten Leistungsstand erhalten.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Übungen haben auch Spass gemacht und sind nicht sehr zeitintensiv.
am 4. Januar 2016
Ein gutes und sehr detailliertes Exemplar und für den Unterricht leicht anwendbar und doch leicht zu handhaben. Jederzeit würden wir dieses Produkt wieder einkaufen.
am 2. April 2014
Warum soll ich Schulische Lernmittel bewerten die uns von der Schule vorgeschrieben werden? Man hat doch keien andere Möglichkeit als diese Hefte / Bücher zu kaufen.
am 3. Dezember 2012
wie schon beschrieben, geben die Schulbücher einen guten Grundwert mit auf die weitere Schullaufbahn. Die Bücher sind von der Schule allerdings auch vorgegeben.