5.0 von 5 Sternen Einfacher gehts nicht, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Découvertes / Cahier d'activités - Band 3 (Broschiert)
Hallo,

wie jedes Jahr benötigt mein Sohn wieder Schulbücher. Toll: ...das fahren in die Stadt, der Buchladen hat nicht alle Bücher vorrätig und muss nachbestellen. Neuer Abholtermin: ... wieder in die Stadt fahren, Stau, Berufsverkehr...
DAS HAT NUN EIN ENDE: Ich sitze mit einem Kaffee am PC, Über eine interne Suchmaschine werden meine Bücher zusammengestellt. Obendrein kann ich Geld sparen, wenn ich auf gebrauchte Bücher zurück greife.
Die Bücher werden kostenfrei bis an die Haustür geliefert und ich habe 3 kg mehr auf der Waage, weil ich mich garnicht mehr bewegen muss. Also ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Schulhilfe, 28. September 2011
Yvonne Kranzdorf-nith (Duesseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
sehr gutes Schulbuch für den Französischunterricht, wurde auf Empfehlung der Lehrerin für die Französischstunde gekauft, baut auf die vorherigen Bände 1 und 2 auf und dient als Lernstoff für die 8. Klasse des Gymnasiums.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. Mai 2014
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 17. Januar 2014
alles zufriedenstellend. keine männgel . Inhalt ist natürlich perfekt für den unterricht.
wie sagt man so schön : c'est super. ;)

5.0 von 5 Sternen klasse Buch, 12. Januar 2014
Gutes Material um sich auf Klassenarbeiten und den Unterricht vor zu bereiten. Auf jeden Fall für Jeden weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 5. Januar 2014
Ein Produkt was jeder Schüler haben sollte. Der Artikel entsprach voll und ganz den Erwartungen, toll. Kann ich jedem nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen OK, 31. Dezember 2013
Wird in der Schule gewünscht, ist aber immer nur so gut wie der Anwender. Insgesamt solide und ansprechend für Jugendliche.

5.0 von 5 Sternen Braucht Kind, 29. Oktober 2013
Damit haben wir viel geübt und einen guten Leistungsstand erhalten.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Übungen haben auch Spass gemacht und sind nicht sehr zeitintensiv.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes französisch Lern- und Arbeitsheft..., 28. Oktober 2013
von a.B. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Das Arbeitsheft Decouvertes 3 ist stabil geheftet und hat eine Größe im DIN-A4 Format.

Die gesamte Decouvertes-Reihe ist hervorragend aufeinander abgestimmt. Alles bezieht sich direkt auf die jeweiligen Lektionen.

Empfehlenswert ist auch das dazu passende Verben-/Vokabel-Lernheft.

Die Aufmachung ist besten verständlich, das Lernen geht verhältnismäßig leicht von der Hand.

Fazit:

++ sehr gut verständlich
++ viele Übungen
++ einfaches lernen

-- nichts

5.0 von 5 Sternen OK!, 20. August 2013
OK, Arbeitsheft war für das nächste Schuljahr nötig und wir kaufen grundsätzlich immer nur neu, daher auch hier!

Erforderliches Buch!

Découvertes / Cahier d'activités - Band 3
Découvertes / Cahier d'activités - Band 3 von Isabelle Darras (Broschiert - Juni 2006)