Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Mai 2016
Kann ich nur empfehlen:
* schön handlich
* zusätzliche Übungen (z. B. hat man alle Kleidungsstücke, alle Körperteile auf einer Seite)
* was ich besonders toll finde, am Ende einer Lexion "die verflixten kleinen Wörter)z. B. ohne, zwischen, hinter usw.)
(wie
* man hat die Vokabeln noch, wenn man das Buch schon wieder abgegeben hat.
* es enthält Tipps zum Vokabellrnen
am 16. Dezember 2013
Eine wirklich sinnvolle Ergänzung zum Schulbuch. Durch das praktische Format kann man es prima in der Jackentasche mit sich führen und bei Gelegenheit zum Lernen zücken. Außerdem sind noch zusätzliche Alltagsphrasen enthalten, die die Vokabeln einprägsamer haften lassen. :-)
am 8. Januar 2014
Ich habe mehrer Bücher bestellt von "Tous ensemble". Die kamen alle schnell an und sind gut als Übungsbücher. Diese Buch ist sehr praktisch weil es klein ist, leicht mitzunehmen ubnd fühlt sich nicht so überwältigend an.
am 15. November 2013
Dieses Heft eignet sich sehr gut zum Üben der Vokabeln. Ich empfehle dieses Heft jedem, der die Vokabel jederzeit dabei haben möchte. Vor allem hat man die Vokabeln noch , selbst wenn das Buch am Ende des Jahres abgegeben wird.
am 16. September 2012
Das Schülerbuch enthält lediglich die Liste der Vokabeln mit etwas mageren Beispielen. Das Vokabellernheft hingegen bietet zusätzliche Übungen und Informationen an und macht das Lernen etwas kurzweiliger.
am 17. März 2013
Habe ich für meine Tochter bestellt. Der Aufbau und die Lernhilfen sind super. Und das wichtigste meine Tochter benutzt es. An der Schulnote werde ich den Erfolg dann nochmal messen.
am 26. August 2012
hat alles gut geklappt und das buch ist einwandfrei, sehr zufrieden und ich soll noch mehr schreiben, aber mehr fällt mir nicht ein zu einem Vokabellernheft :-)
am 2. November 2011
Sehr gut geeignet um die neu erlernten Vokabeln zu üben.Vokabeln werden nicht nur abgefragt sondern durch gezielte
Übungen vertieft.Kann ich nur empfehlen.
am 17. September 2013
kleines Heft zum Lernen zwischendurch. Sozusagen für die Hosentasche, im Schulbus, ...
Es wurde von der Schule empfohlen auch schon im letzten Jahrgang
am 17. Oktober 2014
Dieses Buch wird seit Jahren von den Lehrern unserer Realschule verlangt.
Also gehe ich davon aus, dass es nicht schlecht ist damit zu arbeiten.