Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Oktober 2010
Das Tous ensemble 1 ist ok, die CD-Rom ist nicht gut, meine Tochter kommt damit nicht klar und es ist auch für mich schwer dadurchzufinden. Wenn man die Übung nach 3x nicht richtig hat, kann man sie nicht mehr wiederholen, sonder muß von vorn angefangen werden. Ich hatte mir erhofft, das es dort wie im Englischen eine Vokabelübung gibt, aber ich konnte sie noch nicht finden. Hätte mir das Geld dafür sparen können.
am 6. November 2010
Wenn das Französisch Buch in derSchule genutzt wird ist diese Lernsoftware eine sehr gut Ergänzungdazu.Mein Sohn hat soviel mehr Spaß am Französisch lernen. Es gibt viele verschiedene Wege und daher auch sehr abwechlungsreich. Am kann auch sehen wir man sich verbessert und zum Ausssprache über zuhause ohne andere Kinder die lachen sehr gut geeignet.
am 19. Februar 2013
Alles super, gerne mal wieder. Habe Spaß damit. Alles super.Tolle Ware. Nimm sie gerne ;-),Prima Ausführung, toll, weiter zu empfehlen.
am 14. Juni 2014
alles super!!! Immer wider gern mit dem geschefte zu machen. Ich bihn einvach sehr zufrieden vielen danck für produckt supper!