5.0 von 5 Sternen Franz. -Buch
Wurde zum Extralernen angeschafft.
Meine Meinung: Wenn man das Hauptbuch besitzt und das Grammatikheft, reicht das allemale aus. Irgendwann haben die Kinder keine Lust mehr, immer noch mehr Aufgaben zu bearbeiten.
Vor 7 Monaten von A. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für selbstständiges Lernen nicht wirklich brauchbar
Veröffentlicht am 24. Oktober 2012 von Zwerg

5.0 von 5 Sternen Franz. -Buch, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Découvertes / Cahier d'activités mit Sprachtrainer Kommunikation - Band 3 (Broschiert)
Wurde zum Extralernen angeschafft.

1.0 von 5 Sternen Für selbstständiges Lernen nicht wirklich brauchbar, 24. Oktober 2012
Dieses Arbeitsheft ist wohl nur als Arbeitsheft für den Unterricht bzw. Hausaufgaben gedacht, da kein Lösungsteil zur Selbstkontrolle vorhanden ist. Daher ist es meines Erachtens nicht wirklich zum selbstständigen Lernen oder als zusätzliche Übung neben der Schule geeignet. Die Software, die ein Auszug aus dem Decouvertes Sprachtrainer ist, ist für die Kids nicht wirklich animierend und recht langweilig.

3.0 von 5 Sternen Unterstützungsheft für den Schulunterricht, 7. Mai 2013
Das Découvertes.. Band.3 Cahier d'activites, 3. Lernjahr wird im Schulunterricht zur Unterstützung verwendet.
Es werden nciht alle Übungen gemacht. Ich würde auch sagen, dass nicht alle Übungen wirklich sinnvoll erscheinen und bin der Meinung das Buch bietet noch Luft nach oben.

Découvertes / Cahier d'activités mit Sprachtrainer Kommunikation - Band 3