Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2011
Mit Hilfe dieses Heftes ist man gut auf eine Klassenarbeit vorbereitet. Das Buch geht in jeder Lektion, auf Grammatik, Lese- und Hörverständnis ein. Auch mit der CD lässt sich gut arbeiten, die einzelnen Übungen sind sehr abwechslungsreich. Die Inhalte sind dem Lernbuch Decouvertes angepaßt. Ein Lösungsheft liegt bei und macht die Auswertung der Test einfach. Optimales Lernmittel!
am 19. Februar 2014
Als Französin fällt es mir leicht meinem Sohn zu helfen. Denn was er in der Schule lernt, ist absolut ungenügend! Ich erkläre ihm zu Hause noch so viele Sachen, dass er erst dann alles richtig anwenden kann! Er muss ja schließlich alles schreiben können! Und gerade das, ist manchmal nicht immer leicht!
Mit dem Arbeitsheft testen wir immer sein Wissen. Es ist sehr gut aufgebaut und bietet noch viele zusätzliche Übungen und Erklärungen. Somit festigt sich noch alles. Er arbeitet auch sehr gerne allein damit!
Absolute Kaufempfehlung!!
am 16. Dezember 2012
bereitet mein Kind gut auf bevorstehende Klassenarbeiten/Tests vor!
Auch habe ich selbst, als Mutter; eine bessere Leistungskontrolle!
Ich kann feststellen, wo noch Schwachpunkte sind. Kann aber auch
klar erkennen, was bereits gut gekonnt wird!
am 3. November 2009
Ich habe für meinen Sohn dieses nette Heft gekauft, hauptsächlich wegen der angepriesenen CD ROM, habe mir davon versprochen, dass er dann die bereits in der Schule gelernten Dinge noch einmal abgefragt bekommt und gegebenenfalls auch berichtigt wird. Aber da habe ich mich leider geirrt.
Die CD ROM, wenn man es denn so nennen will, besteht lediglich aus Audiodateien und vorgefertigten (Übungs)Blättern zum ausdrucken, welche man auch problemlos im Heft hätte mit abdrucken können, und für die Audiodateien hätte auch eine ganz normale CD gereicht.

Weitere Übungen sucht man auf der CD ROM vergebens.
Bin wirklich sehr enttäuscht. Das war ein absoluter Fehlkauf.
am 20. Januar 2015
Ich kann nur bestätigen, dass seit dem mein Sohn diese Lernheft, zusätzlich zu den von der Schule zur Verfügung gestellten Materialien, verwendet - er einen absoluten Leistungs und Lernschub erfahren hat!
am 5. Dezember 2014
Dieser Schulaufgabentrainer ist hundertprozentig an das Schulbuch und das Arbeitsheft angelehnt und somit optimal zur Vorbereitung auf Tests, zum Üben und Wiederholen. Die beiden CDs runden das Angebot ab. Insgesamt sehr gut durchdacht!
am 20. Dezember 2013
Passend zum Lehrbuch gibt es dieses Arbeitsheft. Gut ist, daß CDs dabei sind, um das Hörverstehen zu trainieren. Ich kopiere die Seiten immer und lass meine Tochter immer wieder auch mal alte Lektionen dadurch wiederholen.
am 8. November 2015
Ich habe das Heft bekommen ....ohne lösungsheft....ich benötige dieses lösungsheft sehr dringend....ohne dieses Heft ist der Rest sinnlos. Bitte um nachsendung. Dringend da es eigentlich heute schon gebraucht wird.
am 1. Dezember 2013
Das Schulbuch ist ziemlich katastrophal. In Lehrerforen wird dies von vielen Lehrern bestätigt. Diese Arbeitsheft hingegen ist eine echte Hilfe, um sich auf mögliche Fragen in Klassenarbeiten vorzubereiten.
am 18. März 2013
Weniger als Vorbereitung auf Klassenarbeiten, sondern zum Nacharbeiten des Stoffes, der 2 oder 3 Monate her ist. Dann ist die Motivation recht hoch, denn eigentlich kann man es ja schon... Deckt Lücken auf.