5.0 von 5 Sternen Absolut Top !, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Words in context: Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch (Broschiert)
Ich bin zur Zeit in der Abiturvorbereitung und mir wurde dieses Buch von meinem Englischlehrer empfohlen. Deshalb bestellte ich guten Gewissens und es folgte prompt die Lieferung. Das Buch an sich ist strukturiert aufgebaut und da es sowohl Stoff aus dem Unterricht als auch Vokabellisten beinhaltet, welches es sehr gut verbindet, bin ich restlos überzeugt.

5.0 von 5 Sternen kompakt-schnell-geordnet, 26. September 2013
bin dabei meine fachhochschulreife zu machen und dabei hilft mir dieses heft sehr!

vokabeln themenbezogen zu lernen ist mit dem buch ein kinderspiel!

und passend zu allen vokabeln auf jeder seite noch ein text in dem die vokabeln vorkommen, damit man gleich sieht in welchem zusammenhang die vokabeln benutzt werden.

Einfach klasse!!!!

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 30. November 2013
Ich lerne mit diesem Buch für einen Eignungstest und finde es extrem hilfreich und außerdem auch sehr interessant zu lesen. Es erweitert nicht nur das Vokabular, es macht auch Spaß. Dieses Geld ist bestens investiert.

5.0 von 5 Sternen Super zum lernen..., 2. November 2013
Ich selbst bin mit der Sprache zu hause aufgewachsen und sprechen ist daher kein Problem, wenn da nicht das schreiben wäre...
Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Buch und habe mit words in context endlich eines gefunden.
die Einteilung in verschiedene Themenbereiche finde ich sehr sinnvoll auch dass die Vokabeln in netten Texten untergebracht sind, dass ist gerade gut für diejenigen die sich nicht sicher sind wie man die Vokabeln im Zusammenhang anwendet.
Kann es nur jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top für die Wortschatzarbeit!, 21. Juli 2014
Ich habe mir dieses Wörterbuch für den finalen Weg zum Abitur angeschafft. Es hilft ungemein, seinen Wortschatz zu festigen und zu erweitern. Nach Themen geordnet, die typisch für die gymnasiale Oberstufe sind, muss man nicht nur trocken Wörter lernen. Zu jeder Seite Vokabeln kommt eine Seite, auf der die neuen Begriffe in einem kurzen Text in einen bestimmten Kontext gebracht werden.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 9. Dezember 2013
Wenn man als Abi Vorbereitung für englisch ein bisschen Background Knowldge braucht, ein Super Buch. Die neue Ausgabe gibt auch die Möglichkeit alle Texte online zu hören, sogar über Code Scanner mit dem Handy. So kann man super unterwegs Stoff lernen und wiederholen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Hilfe, 4. Dezember 2013
Ich finde dieses Buch gut für die Abiturvorbereitung, da es einem schnell die wichtigen Vokabeln um die Ohren haut. Anhand von kurzen Texten kann man die Vokabeln auch im Zusammenhang lesen und werden auf der nächsten Seite gut erklärt.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 30. Oktober 2013
links Text und rechts die passenden Vokabeln!!! Sehr effektives Lernen möglich, so dass die Wörter nicht nur kurzzeitig gespeichert werden.

5.0 von 5 Sternen gute Lernlektüre, 28. Oktober 2013
Sehr gute Gliederung! Übersichtlich gestaltet! Das Buch fordert zum Lernen auf, weil es Spaß macht, es durch zu arbeiten!
Sogar optisch gibt es was her!

5.0 von 5 Sternen Tolle Prüfungsvorbereitung !, 20. August 2013
Hat mir wirklich geholfen, da wirklich nur nützliche Vokabeln und Hilfestellungen enthalten sind. Für die Prüfung und auch für den Unterricht wirklich eine Überlegung Wert!

Words in context: Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch
Words in context: Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch von Louise Carleton-Gertsch (Broschiert - Februar 2013)