5.0 von 5 Sternen Seit Monaten gute Antworten auf Business Übersetzungsfragen, 15. September 2007
Rezension bezieht sich auf: PONS Business Handwörterbuch Englisch. Englisch-Deutsch /Deutsch-Englisch (Gebundene Ausgabe)
Ich benutze das Wörterbuch nun schon seit einigen Monaten und es hat wirklich gute Antworten auf Business Übersetzungsfragen, besonders im finanziellen Bereich - ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Super Wörterbuch, 5. September 2011
Nach einer fast endlosen Suche nach einem "anständigen" Wörterbuch GB-D / D-GB für den Wirtschaftsbereich bin ich endlich fündig geworden. Alle anderen Wörterbücher waren bisher nicht zufriedenstellend gewesen.
Meine Tochter macht momentan eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und ist sehr zufrieden mit diesem Wörterbuch.

5.0 von 5 Sternen Pons Business Wörterbuch English <> Deutsch, 12. April 2011
Richtig gutes Wörterbuch! Viele Beispiele wie z.B. Briefvorlagen, Memos, Lebenslauf etc.. Gut in der "Praxis" zu gebrauchen. Wortübersetzungen beinhalten auch Idioms, sehr ausführlich und gut strukturiert. Informationen zur Gramatik, Zeichensetzung,...
Sehr empfehlenswert!

PONS Business Handwörterbuch Englisch. Englisch-Deutsch /Deutsch-Englisch