summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

PONS Bildwörterbuch Französisch: Deutsch/Französisch
Preis:14,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. September 2013
Wir sind dieses Jahr zum erstenmal nach Frankreich in Urlaub gefahren und Ich konnte kein Wort französisch. Daher habe ich mir das Buch in der Hoffnung gekauft, dass ich notwendige Vokabeln durch die Verknüfung von Wort und Bild leichter lernen könnte. - Dem war tatsächlich so: Durch die sehr aufwendig gestalteten Abbildungen kann man leicht den gerade interessierenden Gegenstand in Worte fassen oder u.U. durch Draufzeigen auf das Bild seinen Wunsch in "Bilder" fassen. Das Vokabular geht allerdings über das im Urlaub notwendige Maß hinaus (z.B. muss man nicht unbedingt die Einzelteile einer Biene benennen können), dennoch ist es interessant auch Vokabeln aus alltagsfremden Themengebieten kennenzulernen. Als Ersatz eines normalen Wörterbuches oder Sprachführers ist es jedoch ungeeignet, da nur Substantive enthalten sind. - Dennoch als Ergänzung zu einem Sprachkurs empfehlenswert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. August 2013
Für den Preis ist diese Bildwörterbuch wirklich unschlagbar.
Egal ob für Uni, Schule oder Reise! Es ist klein und handlich und passt in jede Tasche!
Manchmal ist es etwas zu ausführlich, dafür fehlen ein paar grundsätzliche Dinge. Aber im Großen und Ganzen ein empfehlenswertes Buch!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Visuelles Wörterbuch Französisch-Deutsch: Über 12.000 Wörter und Redewendungen (Coventgarden) von Christine Arthur (Übersetzerin) (Broschiert - 1. September 2005)

PONS Bildwörterbuch Universal: Französisch - Deutsch
PONS Bildwörterbuch Universal: Französisch - Deutsch von Jean C Corbeil (Taschenbuch - 10. Juli 2013)