Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. August 2013
Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube. Ich habe es meiner Mutter geschenkt, die gerade ihr Englisch in einem Konversationskurs auffrischt, und wollte es dann fast nicht hergeben! Man blättert und liest sich ganz schnell fest. Es ist toll bebildert und die einzelnen Vokabeln sind sehr gut zu finden.

Beispiel: Ich möchte jemandem etwas über mein Hobby erzählen, aber die Vokabeln fehlen mir. Statt langem Blättern in einem alphabetischen Wörterbuch und krampfhaftem Suchen nach den richtigen Worten, schlage ich das Bild auf und bekomme auf einen Blick alle relevanten Vokabeln gezeigt.

Super!
am 10. März 2013
Sehr umfangreich, toll nach Themen gegliedert, supertolle Bebilderung, nicht nur zum Nachschlagen und Lernen, auch einfach nur zum Blättern und Stöbern.
am 17. November 2013
Zum schmökern und nachschlagen sehr gut geeignet. Einfach sehr hilfreich. Die Schriftgröße könnte etwas größer sein. Die Abbildungen sind sehr klug und deutlich erkennbar.
am 7. Dezember 2013
Das Bildwörterbuch ist ein wahrer Genuss. Es macht sehr viel Spaß, sich in den Details zu verlieren. Das Format könnte etwas größer ausfallen, aber so hat das Buch den Vorteil, dass man es gut mitnehmen kann zum Lesen in der U-Bahn oder wo auch immer.
am 11. August 2014
Sehr schönes und hochwertiges Bildwörterbuch!
Gekauft wurde es für einen beruflichen Auslandseinsatz in Kanda. Aufgrund der großen und detailgetreuen Farbfotos ist es super geeignet um kleine Lücken im Wortschatz auszugleichen.
Auch die Sortierung nach Thema finde ich sehr hilfreich.
Durch das kleine Format passt das Buch auch in jeden Koffer!
am 30. April 2016
Der Artikel entsprach wie in der Ausschreibung bei Amazon veröffentlich. Wir können den Artikel vorbehaltslos weiter empfehlen. Preis- und Leistungsverhältnis sowie der angebotene und Service sind nicht zu beanstanden.
am 22. Juli 2014
Wirklich schönes Buch mit sehr vielen Bildern und Deutsch-Englisch Übersetzung. Das Buch hat mir meine Englisch Lehrerin empfohlen. Es ist wirklich ein Hit. Ich würde es jederzeit wieder gerne kaufen.
am 2. Juni 2015
Ich bin soooooooooo begeistert. Unglaublich !!!!!!!!!! Ich kann es echt nur empfehlen !!!!! 4 Sterne gibt es nur, weil mir die Lautschrift fehlt. Aber so ist es einfach nur traumhaft!!!
am 4. Juli 2015
Das Buch mag ich. Bin faul die Englischen Wörter auswendig zu lernen und dieses Buch hilft mir sehr durch die Bilder die Wörter einfach so im Kopf zu verankern.
am 29. März 2015
Sehr detailliert. Perfekt geeignet, um sich viel Allgemeinwissen und Englisch anzueignen. Auch sehr unterhaltsam, darin rumzublättern! :)
a a a