Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Januar 2012
Dieses Buch ist für alle empfehlenswert, die sich auf eine schriftliche Abiturklausur bereits während der Qualifikationsphase vorbereiten möchten. Zu nahezu allen Aufgabentypen findet man entsprechende Formulierungen, die das Ausdrucksvermögen einer Klausur erhöhen und für mehr Klarheit sorgen können. Überdies bietet das Buch auch noch mehrere Schreibpläne (z.B. für das Verfassen eines Essays) sowie themenbezogenes Vokabular. Auch zur Präsentation gibt es hilfreiche Tipps und Formulierungshilfen.
Alles in allem eine sehr gute Wahl.

ABER: Es sind einige kleinere Fehler ("The author is using metaphors..." anstatt "The author uses...") im Buch enthalten. Daher leider 1P. Abzug.
am 6. Mai 2012
Bei dem Buch handelt es sich vor allem um eine Zusammenstellung von Phrases für das Schreiben von Texten. Es gibt nur sehr kurze Anleitungen, was man beim Schreiben z.B. eines Essays beachten muss. Es ist also besonders geeignet für diejenigen, die jede Menge Sätze auswendig lernen möchten um sie dann bei Prüfungen anzubringen - oder beim Schreiben von Hausarbeiten einzusetzen. Mehr ist es nicht.
am 21. Januar 2015
Ob die Schüler denen man das schenkt das auch gut finden muss ich erst abwarten. Ich selber habe die Pons für Fremdsprachen in der Abiphase gut nutzen können.
am 12. April 2015
Ich habe dieses Buch im Leistungskurs Englisch verwendet und hab damit so einige Punkte rausgeholt, weil es sehr abwechslungsreich auf verschiedene Themen gute Vokabeln bereit hält. Natürlich verwende ich dieses Buch auch noch während des Studiums.
am 17. März 2014
Eine tolle Hilfe für das Schreiben englischer Texte, ob im schulischen oder beruflichen Gebrauch.

Mein Fazit: Eine Fülle von Informationen und Hilfestellungen für kleines Geld
am 15. Dezember 2013
Hilft mir immer bei Hausaufgaben, Schularbeiten und Vorbereitungen für eine Klausur! Super und klar aufgelistet sodass man den Überblick behält.
am 18. September 2013
Alles ist perfekt beschrieben und anhand von Beispielen erklärt, damit man nichts mehr falsch machen kann und tolle texte schreibt
am 7. Dezember 2013
OK, alles gut keine Probleme ansonsten muss man mal abwarten wie sich die Dinge so entwickeln bin aber eerst mal zufrieden.