Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. November 2013
Zunächst: sowohl das Buch als auch das Wörterbuch auf CD-ROM sind sehr gut gestaltet und machen ihren Job perfekt. Leider wird man gezwungen, einen Aktivierungscode einzugeben, mit dem man dann "ungestört" das Wörterbuch verwenden kann, also genau das machen kann, WOFÜR MAN EIGENTLICH DACHTE BEZAHLT ZU HABEN. Wenn man sich nicht registriert, bekommt man in steigender Häufigkeit Aufforderungen zur Registrierung angezeigt. Dafür muss man einen Aktivierungscode aus dem Buch eingeben und bekommt danach eine Mail mit der Registrierungsnummer zugeschickt. Was bei mir bislang nicht funktioniert hat, trotz drei Versuchen über drei E-Mail-Accounts lässt sich keine Registrierungsnummer erfahren.Und das beginnt jetzt zu nerven. Ich verstehe nicht, weshalb ich ein Produkt, dass ich erworben habe, nicht einfach benutzen kann. Abgesehen von diesem "ich könnte k*tzen"-Faktor ein sehr gutes Produkt.
am 14. November 2014
Habe das Wörterbuch für meine Tochter gekauft (9.Klasse). In diesem Nachschlagewerk stehen vorwiegend Wörter die auch wirklich im Unterricht behandelt werden. Also eine gute Investition und Hilfe für den Schulalltag. Bei der beiliegenden Drehscheibe hat man alle unregelmäßigen Verben im Blick und ist deshalb sehr hilfreich.
am 22. Dezember 2013
Hier findet man einfach alles, was der/die Schüler so brauchen.
Auch mit Redewendungen und Anwendungsbeispielen in ganzen Sätzen.
Wir sind damit mehr als zufrieden!
am 8. Mai 2014
Dieses Grammatik-Buch kann ich wärmstens empfehlen. Unser Sohn lernt häufig daraus bzw. schlägt Wissen nach. Die gut strukturierte Darstellung ist das große Plus bei diesem Buch.
am 29. Mai 2014
Was soll man sagen?
Alles wie im Lieferumpfang angegeben war auch enthalten.
Bücher wurden schnell gesendet.
Für den Preis sollte man auch erwarten, dass die Ware frei von Mängeln ist.
Alles ok, kann man kaufen!
am 8. März 2014
Daher ich "zweiteilige" Wörterbücher bevorzuge, bestellte ich mir dieses.
Ein handliches Wörterbuch mit VIELEN Wörtern drin =D
Schön gestaltet. Passt!
am 11. Dezember 2014
Die Lieferung kam sehr schnell ,und ich benutze es für den Unterricht oder einfach zum lernen ,man kann vieles Neu lernen und macht super damit spaß zu arbeiten.
am 6. Februar 2015
recht schnell und zügig angekommen
alles hat reibungslos geklappt :)
auch mit dem Kontakt war ich recht zufrieden.

besser geht es nicht
am 16. Oktober 2014
Kannte dieses Buch schon, da eine Freundin es mir ausgeliehen hatte. Ich wollte aber mein eigenes und so bestellte ich es. Kann es nur weiter empfehlen.
am 30. Mai 2013
Wo das Handy nicht erlaubt ist, braucht es immer noch das altbewährte Buch. Und schneller beim Nachschlagen ist man mit dem Buch alleweil.