5.0 von 5 Sternen Wörterbuch
Genau richtig - übersichtlich und genau richtig für die Schule . Sehr gut , immer wieder gerne . Und Ende
Vor 11 Monaten von Annika veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Registrierung des Wörterbuches nervt wie die Hölle
Vor 5 Monaten von Koby veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wörterbuch, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PONS Schülerwörterbuch Französisch: Französisch-Deutsch / Deutsch-Französisch mit CD-ROM und dem Wortschatz aller aktuellen Schulbücher (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden :), 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Daher ich "zweiteilige" Wörterbücher bevorzuge, bestellte ich mir dieses.
Ein handliches Wörterbuch mit VIELEN Wörtern drin =D
Schön gestaltet. Passt!

5.0 von 5 Sternen Super-Schüler-Wörterbuch, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier findet man einfach alles, was der/die Schüler so brauchen.
Auch mit Redewendungen und Anwendungsbeispielen in ganzen Sätzen.
Wir sind damit mehr als zufrieden!

3.0 von 5 Sternen Registrierung des Wörterbuches nervt wie die Hölle, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zunächst: sowohl das Buch als auch das Wörterbuch auf CD-ROM sind sehr gut gestaltet und machen ihren Job perfekt. Leider wird man gezwungen, einen Aktivierungscode einzugeben, mit dem man dann "ungestört" das Wörterbuch verwenden kann, also genau das machen kann, WOFÜR MAN EIGENTLICH DACHTE BEZAHLT ZU HABEN. Wenn man sich nicht registriert, bekommt man in steigender Häufigkeit Aufforderungen zur Registrierung angezeigt. Dafür muss man einen Aktivierungscode aus dem Buch eingeben und bekommt danach eine Mail mit der Registrierungsnummer zugeschickt. Was bei mir bislang nicht funktioniert hat, trotz drei Versuchen über drei E-Mail-Accounts lässt sich keine Registrierungsnummer erfahren.Und das beginnt jetzt zu nerven. Ich verstehe nicht, weshalb ich ein Produkt, dass ich erworben habe, nicht einfach benutzen kann. Abgesehen von diesem "ich könnte k*tzen"-Faktor ein sehr gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bis jetzt so wie wir es uns vorgestellt haben.
Können es weiter empfehlen. Kannten bis jetzt nur die Version Englisch.

5.0 von 5 Sternen Franz Schülerbuch, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wo das Handy nicht erlaubt ist, braucht es immer noch das altbewährte Buch. Und schneller beim Nachschlagen ist man mit dem Buch alleweil.

ARRAY(0xa2082348)