4.0 von 5 Sternen klein und handlich passt in jede Handtasche bzw. Handgepäck
klein und handlich sehr gut im Urlaub zu gebrauchen, auch sehr leicht.... passt in jede Handtasche bzw. Handgepäck... sehr leicht
Vor 8 Monaten von Corinna Weiler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unterwegs leider nicht zu gebrauchen.
Was steht auf dem Verkehrsschild?
Was lese ich auf dem Plakat an der Kasse?
Was mache ich bei einer Autopanne?
Ich nehme das Büchlein zur Hand und....
... NIX !
Leider steht in dem Wörterbuch nicht viel für den Alltag als Urlauber drin, deshalb auch meine vernichtende Bewertung!
Vor 1 Monat von Der Bär veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unterwegs leider nicht zu gebrauchen., 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PONS Pocket-Wörterbuch Französisch: Der wichtigste Wortschatz für unterwegs. Französisch-Deutsch/Deutsch-Französisch (Broschiert)
Was steht auf dem Verkehrsschild?
Was lese ich auf dem Plakat an der Kasse?
Was mache ich bei einer Autopanne?
Ich nehme das Büchlein zur Hand und....
... NIX !

4.0 von 5 Sternen klein und handlich passt in jede Handtasche bzw. Handgepäck, 29. November 2013

4.0 von 5 Sternen Durchaus brauchbar, 21. September 2013
Bei der Größe des Buches (klein!!) kann man nicht den gesamten Wortschatz erwarten. Für's Grobe ist das Büchlein ganz OK

4.0 von 5 Sternen Klein und kompakt, passt in jedes Handtäschchen, 25. Juli 2013
Das Format ist gut und für einen Kurzen Urlaub sind alle Vokabeln drin, die man benötigt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen Es geht so!, 21. Juli 2014
Im ersten Moment fand ich das Wörterbuch ganz gut, weil es klein und handlich ist. Aber leider fehlen doch sehr viele Vokabeln, so dass man nach kurzer Zeit dann doch an seine Grenzen stößt. Gut finde ich den Anhang, wo die wichtigsten Begriffe/Ausdrücke für eine Reise zusammengestellt wurden.