5.0 von 5 Sternen Gutes Spanisch Buch, strukturiert und abwechslungsreich.
Dies ist bereits das 3. Spanisch Buch das ich persönlich verwende.
Der Aufbau der Einheiten ist logisch und erfüllt die Voraussetzungen für herausforderndes, abwechslungsreiches lernen.
Ich verwende dieses Buch in Verbindung mit " Expertos / Cuadernos de ejercicios" verwendet.
Vor 6 Monaten von Andreas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen super zum lernen
Das buch ist sehr gut aufgebaut und bedient alles relevante.leider fehlt mir eine vokabelliste o.ä. mit den spezifischen vokabeln damit man diese noch besser lernen kann und sich nicht alles selbst raussuchen muss.
Vor 16 Monaten von Jasmin Hupp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Spanisch Buch, strukturiert und abwechslungsreich., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Expertos / Libro del alumno mit Audio-CD und DVD (Taschenbuch)
Dies ist bereits das 3. Spanisch Buch das ich persönlich verwende.

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Februar 2014
Top Buch. Was soll man noch mehr dazu sagen? Hat mir super durch Studium geholfen. Beinhaltet sogar noch zwei CDS

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 13. September 2013
für mich eines der besten Bücher, um das Spansich, insbesondere das Spanisch in der Arbeitswelt zu vertiefen. Ideal auch zum Nachschlagen.

3.0 von 5 Sternen super zum lernen, 28. Juni 2013

Expertos / Libro del alumno mit Audio-CD und DVD