Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Dezember 2011
Für den Spanisch A1-Kurs ist das Buch und die Übungen eine sinnvolle Ergänzung und hilfreich. Durch die DVD lernt man die Sprache besser zu verstehen.
Es ist daher sehr zu empfehlen.
Peter
am 17. April 2012
Dieses Buch ist eine wunderbare Ergänzung für einen begleitenden Spanischkurs. Neue Aufgabenstellungen neben dem Hauptbuch! Es fragt in neuer und anderer Konstellation ab und festig mit anderen Randbemerkungen! Empfehlenswert!!
am 6. April 2012
Ich finde das Buch wirklich hilfreich, weil man schon gelerntes vertiefen kann. Man kann mit diesem Arbeitsbuch gut üben. Ich würde es weiterempfehlen wollen .
am 16. September 2013
Ich kann mit diesem Buch wunderbar lernen! Voraussetzung ist natürlich das Arbeits- und Lehrbuch von Con Gusto A1. Die Lösungen sind auf den letzten Seiten vorhanden, sodass man sofort die Antworten prüfen kann.
Zudem befindet sich noch eine DVD auf der letzten Seite, auf der Einheimische befragt werden und man somit auch die Sprache hören kann.

Alles in allem ist es ein sehr gutes Trainingsbuch mit kleinen Übungen, die beim Lernen sehr hilfreich sind.

Ideal für Leute, die einen VHS Kurs belegen.
am 13. Februar 2016
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was manche Leute hier als "wunderbar" beschreiben!!!???
Das Trainingsbuch habe ich gemeinsam mit dem Lehr- und Arbeitsbuch gekauft, was ich später bereut habe. Außer Spesen nichts gewesen.
Nach der Enttäuschung über die Bücher, hatte ich gehofft, dass die DVD vielleicht ein bisschen was hergibt.
Denkste!
Die Qualität ist unter jeder Kritik, man hat den Eindruck, dass da ausschließlich Bildmaterial aus den 70er Jahren verwendet wurde - schrille Farben, extrem unscharf und wackelig. Der Gipfel ist noch die nervige, schrill plärrede Synthesizer-Musik, die unerträglich ist, und die Tonqualität an sich sowieso. Da werden Dialoge mit Menschen geführt, die akustisch kaum zu verstehen sind aufgrund von massiven Hintergrundgeräuschen oder einer Akustik, die einem Gemurmel in einer Blechbüchse ähnelt.
Der Versuch, die DVD am Laptop abzuspielen (Windows 8.1), scheiterte kläglich, sie war lediglich per DVD-Player abspielbar und am Fernseher anzusehn.
Absolut keine Kaufempfehlung!!
am 18. Januar 2013
Auf der einen Seite nicht schlecht, jedoch hinsichtlich der Themen etwas unglücklich aufgebaut. Sehr positiv, das auf der letzten Seite eines Kapitels alles wichtige nochmals zusammengefasst wird. Jedoch fast alles nur auf Spanisch und der RAum für Notizen reicht dann leider nicht aus.
am 10. Februar 2015
Die ganze Con Gusto Serie finde ich sehr unübersichtlich gestaltet.
Mal hier ein Fetzen mal dort. Die DVD zum Trainingsbuch läuft auf meinem PC nicht. Im DVD Player ist es ok, obwohl die Bildschirmauflösung zu klein ist (das Bild füllt nur ein Teil des TV Displays) und sich auch nicht ändern lässt.
Die DVD ist auch sehr unübersichtlich und ich habe sie nach 10 Min. wieder aus dem Player.
am 15. Oktober 2014
in der Abendschule haben einige schön mit besseren Lehrbüchern geabeitet z.B. "Camino" , ich bin auch nur bedingt begeistert von der Lernstruktur in dieser Serie "Con Gusto"...evt wechselt die Schulbehörde ja auch wieder mal das Konzept...
am 27. Januar 2013
Gut gemacht, übersichtlich und durch die beigelegte DVD auch sehr interessant.
Der Aufbau von "Con gusto A1" ist sehr einfach gestalltet und durch die DVD wird alles sehr anschaulich erleutert.
am 6. Oktober 2014
Das Buch ist als Ergänzung sehr hilfreich, weil man schon Gelerntes vertiefen kann. Man kann mit diesem Arbeitsbuch gut üben. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!