Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Januar 2009
äusserst praktische Ergänzung zu den Caminos-Lehrbüchern.Kurz und übersichtlich kann man zu den einzelnen Kapiteln des Lehrbuches die Grammatik nachschlagen und leicht erlernen.
am 22. April 2009
Gut erklärt und umfangreich. Vor allem die unregelmäßigen Verben sind vorhanden, die man gut lernen kann.
am 4. Juni 2010
ebenfalls gut geeignet zum ArbeitsbuchŽ
Grammatik super erklärt
sehr gut zu Verstehen
auf jedenfall weiterzuempfehlen
am 6. März 2011
Grammatik übersichtlich aufgeteilt; Erklärungen verständlich zusammengefasst. Sehr empfehlenswert für alle, die gern eine grammatikalische Übersicht haben wollen, um Gelerntes noch einmal Nachzuschlagen oder auch dazu geeignet, sich ohne das Lehrbuch die Grammatik anzueignen!
am 27. April 2016
Übersichtlich im Inhalt. Einbe gute Ergänzung zum Lehrbuch. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Dieses Heft wird mich noch länger begleiten.
am 18. November 2012
Ich besuche einen Spanischkurs. Mit der Grammatik komme ich nicht gut klar. Daher habe ich mir das Gramatikbuch bestellt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Hier wird nochmal alles ausführlich erklärt und hilft mir sehr beim Lernen weiter. Ich kann das Caminos Grammatikbuch wirklich empfehlen für alle, die Spanisch Grammatikprobleme haben.
am 5. Januar 2012
Als Kursunterlagen für den VHS-Kurs sowie auch zur weiteren Vertiefung der Sprachkenntnisse hervorragend geeignet. Alles ist sehr übersichtlich dargestellt und eignet sich auch zum Selbststudium, wenn man mal den einen oder anderen VHS-Kurs verpasst hat.
am 27. November 2013
das Grammatikbuch ist eine gute Ergänzung zum Hauptbuch, allerdings gefällt mir die Kurzgrammatik von Pons besser, weil das Buch kleiner ist und man schneller nachschlagen kann.
am 28. Mai 2014
Für einen Sprachkurs an der Uni benutzt. Das Buch ist ganz gut als Ergänzung zum normalen Spanisch Lehrbuch und Arbeitsbuch. Die notwendige Grammatik wird gut erklärt.
am 29. März 2013
Im Buch wird die gesamte Grammtik Niveau A1 - A2 sehr gut übersichtlich, strukturiert und verständlich dargestellt. Ergänzt super das entsprechende Caminos Lehrwerk.