5.0 von 5 Sternen unentbehrlich, 18. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Caminos Tl 2: Caminos Neu 2. Lern- und Übungsbuch. (Lernmaterialien) (Broschiert)
dieses Übungsbuch ist die ideale Ergänzung zum VHS Kurs und dem Arbeitsbuch. So können die Lektionen wiederholt und vertieft werden. Mir hat es geholfen!

5.0 von 5 Sternen Als Ergänzung zum Arbeitsbuch sehr gut, 21. März 2013
Ich lerne spanisch in der VHS mit dem Arbeitsbuch Caminos neu A2 und als Ergänzung hierzu ist das Lern- und Übungsbuch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 23. Februar 2013
Ich habe bereits mit dem Lern- und Übungsbuch zum ersten Teil gearbeitet. Diese Übungsbücher geben den perfekten Überblick über die einzelnen Kapitel und erklären vieles noch ausführlicher und verständlicher.
Die Übungen sind verständlich und helfen daher beim Lernen sehr weiter. Der Lösungsteil ist vollständig enthalten, was teilweise bei anderen Übungsbüchern fehlt. Auch die Hörübungen sind eine gute Möglichkeit sich auf bevorstehende Prüfungen vorzubereiten. Ich würde mir beide Bücher jederzeit wieder bestellen - meine sind bis auf die letzte Übung bereits ausgefüllt :-)...!!!!

5.0 von 5 Sternen Lernbuch für Fortgeschrittene, 25. Februar 2014
methodisch didaktisch guter Aufbau, viele interessante, abwechslungsreiche Übungen, die noch mit einer Audio CD lernbegleitend unterstützt wird. Nur schade, dass es diese Lernbücher weder für Mac noch für Windows gibt. Das ist Klett als renomierter Verlag etwas rückständig.

5.0 von 5 Sternen lernen, 3. Februar 2014
ich lerne privat spanisch und auch in Kursen wird dieses Buch verwendet, ich mache sehr gerne Übungen und ich denke, dass ich große Fortschritte mache

5.0 von 5 Sternen alles gut, 27. November 2013
das Übungsbuch ist eine tolle Ergänzung zum Hauptbuch. Man kann dort alles Gelernte mit den Übungen gut üben und vertiefen, sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen absolut ok!, 22. Juni 2013
Wie schon das erste Übungsbuch ist auch das A2 Buch super geeignet um den gelernten Stoff zu festigen und zu vertiefen! Optisch ist es jetzt nich besonders ansprechend, aber eben sachlich perfekt auf das Lehrbuch abgestimmt. Ist allerdings wesentlich dünner als das erste Begleitbuch! Was mich manchmal nervt ist, dass die Zeilen zum eintragen der Lösungen abslut zu kurz sind aber das ist nur nebensächlich. Alles in allem empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zum Arbeitsbuch, 13. September 2011
Das Lern- und Übungsbuch ist eine gute Ergänzung zum Arbeitsbuch. Hier können die entprechenden Lerninhalte nochmals vertieft werden. Die Übungen im Buch sind anschaulich und praxisorientiert. Insgesamt macht das Lernen mit Caminos Spaß.

4.0 von 5 Sternen Gute Unterstützung, 10. August 2011
Das Arbeitsbuch ist eine gute Unterstützung zum Lehrbuch.
Die Übungen sind auf die einzelnen Kapitel abgestimmt und man kann das erlente
so ganz gut festigen.

Caminos Tl 2: Caminos Neu 2. Lern- und Übungsbuch. (Lernmaterialien)
Caminos Tl 2: Caminos Neu 2. Lern- und Übungsbuch. (Lernmaterialien) von Veronica Beucker (Broschiert - Dezember 2005)