5.0 von 5 Sternen Spanisch - Lehr- / Arbeitsbücher
Wieder ein paar Bücher für meinen Spanisch Kurs.
Rápido neu - benötigtes Lehrmaterial.
Gebraucht gekauft - TOP Zustand - da macht das Lernen gleich doppelt so viel Spaß.
Vor 8 Monaten von Olaf Jirges veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Katastrophe
Rápido: Rapido Neu. Lehrbuch: Curso Intensivo de espanol
Veröffentlicht am 18. Oktober 2011 von Anja Henrich

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rápido / Lehrbuch + 2 Audio-CDs: Einbändiges Spanischlehrwerk (Broschiert)
Rápido: Rapido Neu. Lehrbuch: Curso Intensivo de espanol
Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und leider gezwungen mit diesem Buch zu arbeiten. Dass man die neu erlernte Grammatik vielleicht auch mal üben sollte, ist den Lehrbuchschreibern leider nicht eingefallen. Es fehlen grundsätzlich Übungsmöglichkeiten für Anfänger, übrigens auch im Beiheft. Die Übungen, die es gibt, sind fast durchgängig offene Übungsformen, die erst geeignet sind, wenn die Struktur schon sitzt. Vokabular wird absolut unsystematisch und chaotisch aufgelistet fast durchgängig ohne Kollokation oder Kontext im Buch sind Fehler viele,und manche grundlegenden Aspekte der spanischen werden schlicht und einfach vergessen. Mein Fazit: Geeignet für Menschen, die Spanisch schön können, aber als Lehrbuch leider eine komplette Katastrophe.

3.0 von 5 Sternen Kein besonders gutes Lehrbuch, 4. Juni 2013
Das Buch musste ich für meinen Spanisch-Wahlfach bestellen. Die LIeferung war in Ordnung, der Artikel war im Topzustand geliefert, allerdings finde ich das Lehrbuch an sich nicht besonders toll. Es gibt zwei CDs mit Hörübungen, für totale Anfänger, viel zu schnell gesprochen. Das was nötig ist fün Anfänger, das Alphabet beispielsweise, ist gar nicht eingespielt.

5.0 von 5 Sternen Spanisch - Lehr- / Arbeitsbücher, 15. April 2014
Wieder ein paar Bücher für meinen Spanisch Kurs.
Rápido neu - benötigtes Lehrmaterial.

5.0 von 5 Sternen spanisch lernen, 26. Mai 2013
das buch ist gut.
es stehen viele texte und übungen drin, die sich natürlich im schwierigkeitsgrad steigern.
im anhang findet man zu jeder lektion eine wortliste zu jeder übung/jedem text.
außerdem enthält es noch eine cd, damit man spanisch nicht nur liest, sondern auch hören kann, sehr hilfreich!

zwischendrin gibt es immer gelbe seiten. diese vertiefen die grammatik. auf diesen seiten sind die wichtigsten grammatischen schwerpunkte jeder lektion zusammengefasst. das ist super und erleichtert das lernen und das verständnis

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. April 2013
Habe mir das Buch für das Nebenfach Spanisch zu meinem Studium gekauft. Sehr übersichtlich, leicht verständlich, viele Bilder. Nur zu empfehlen!

Rápido / Lehrbuch + 2 Audio-CDs: Einbändiges Spanischlehrwerk
Rápido / Lehrbuch + 2 Audio-CDs: Einbändiges Spanischlehrwerk von Neus Sans (Broschiert - November 2007)