5.0 von 5 Sternen Ein angenehmes Buch zum Lernen
Es ist sehr einfach aufgebaut. Sehr gute Beschreibung, zb. die Grammatik wie die erklärt wird. Was ich auch noch sehr gut finde, dass man einen Test selber machen kann. Ich brauche dieses Buch für die Volkshochschule!
Vor 22 Monaten von Beate Hof veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut
Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 von Xses

5.0 von 5 Sternen Ein angenehmes Buch zum Lernen, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fairway Refresher. Englisch für Wiedereinsteiger: Fairway Refresher. Lehrb. A2 + 2 Audio-CDs (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Ein rundum gelungenes Lehr-Buch, 19. November 2012
Ich arbeite schon seit geraumer Zeit mit Fairway Refresher als Dozent in der Erwachsenenbildung und bin rundum zufrieden: Abwechslungsreiche Übungen, interessante Hör- und Lesetexte und die Kombination aus Interaktion, Selbst-Tests mit Lösungen und dazu noch Transkriptionen aller Hörtexte machen "Fairway Refresher" für mich zu einem gelungenen Kurs-Buch, das ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen super lehrbuch, 19. Februar 2014
der service war super schnell, das buch hat gebrauchsspuren, kann man aber mit auskommen, für meinen kurs einfach gut, immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen einfach aufgebaut, 17. November 2013
Ich brauchte das Buch für einen Kurs an der Volkshochschule. Das Buch ist einfach zu verstehen und man kann die Lernerfolge nach jedem Kapitel mit der Zusammfassung überprüfen. Das "Refresh" hat damit Spaß gemacht und man kann auch ohne Kurs damit arbeiten.

4.0 von 5 Sternen Englisch für Wiedereinsteiger, 9. Oktober 2013
Wird zum Beispiel als Arbeitsbuch für Kurse der VHS verwendet. Sehr zu empfehlen auch wenn kein VHS-Kurs belegt wird/wurde. Hat mich persönlich überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Fairway Refresher, 24. März 2013
.. alles in Ordnung, komme ganz gut mit dem Refresher klar. Kann dieses Produkt für den wiedereinstieg ganz klar empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super zum Englischwiederholen!, 12. Mai 2012
Wie der Titel schon sagt, ist es mit diesem Refresher ein leichtes seine Englischkenntnisse zu verbessern. Die praktischen CDs und die Lösungen auf den letzten Seiten helfen bei der Kontrolle und mir kleinen Tipps.

5.0 von 5 Sternen Lern-Begleitheft, 28. Februar 2013
Äußerst zweckmäßig! Das Heft beinhaltet gute Texte! Auch die beiliegenden CDs haben gut dazu gepasst.
Ich werde mir sicher auch für weitere Kurse Hefte von Fairway Refresher.

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 14. Oktober 2011
Ich brauchte das Buch für einen Kurs an der Volkshochschule. Ich finde, dass Buch nicht so gelungen. Mir fehlen gute Grammatikerklärungen und auch sonst sind die Aufgaben eher schwach. Für Anfänger (die Grammatik noch im Kopf haben) vielleicht ganz gut aber für Wiedereinsteiger die einen Komplettüberblick wollen, nicht zu empfehlen. Dann lieber Grammar in Use kaufen!

5.0 von 5 Sternen Entspricht den VHS Kurs Anforderungen, 26. Februar 2013
Kein Kommentar meinerseits gewünscht Kein Kommentar meinerseits gewünscht Kein Kommentar meinerseits gewünscht ich will das nicht mehr mehr mehr mehr