am 26. Juli 2012
Ich habe 2 Bücher gebraucht gekauft. Sie sind beide in sehr guten Zustand und wurden schnell geliefert.
Die Lehrbücher vermittel den Lehrstoff hervorragend. Hatte bereits fairway 2 vor einem Jahr gekauft.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Programm für den Sonderlesestoff. Es ist umständlich zu installieren, wodurch der wenig geübte es gar nicht verwendet. Das ich bei jedem Gebrauch ein Nutzernamen und Passwort eingeben muss ist ein Witz, zumal er jedes mal ein neues Passwort und Nutzernamen akzeptiert.Deshalb auch nur 4 Sterne.

Obwohl beide Bücher vom selben Lieferanten in einer Verpackung kamen, musste ich 2x Porto bezahlen.
am 10. Juli 2013
Wir das heißt: Unser Kurs arbeitet mit diesem Buch. Es macht Spass damit Übungen zu machen. Die Dialoge von der CD sind Sehr schnell gesprochen und man muß sich daran gewöhnen, dann klappt es wohl.
am 12. November 2013
Verwende das Buch für Kurs und Selbststudium. Übersichtliche Anordnung, viele Übungen und Texte. Gute Handhabung und Erklärung verständlich und Lösungen im hinteren Teil.
am 22. April 2013
Hab's für nen B1 Kurs in der VHS gekauft, echt übersichtlich und selbsterklärend. Das Highlight sind die CD's im Heft, da macht Lernen Spaß!
am 10. Dezember 2013
Das mit CD Rom ausgestattete Lehrbuch ist auch zum Selbst-Unterricht empfehlenswert und wird wohl deshalb an der VHS München als Standard eingesetzt
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2011
Wie alle Fairway (1, 2, 3) Arbeitsbücher durchaus brauchbar.
Leicht verständlich und gute Unterstützung durch CD/DVD.
Tipp: Holen Sie sich Fairwax extra dazu.