5.0 von 5 Sternen Klasse
Wir lernen bei der VHS mit diesem Buch. Es ist echt spitze. Es gibt unterschiedliche Übungen,
weshalb es auch schön abwechslungsreich ist.
Mit den CD`s macht es noch mehr Spaß.
Kann es nur empfehlen...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von Anja Löw

3.0 von 5 Sternen Ist ganz o.k.
Es ist eben ein Lernbuch. Unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen Büchern dieser Art.
Der Knackpunkt dabei bin immer Ich. Lernen muß ich selber. Das Buch ist aber eine gute Hilfe.
Vor 18 Monaten von Wolfgang Hoffmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe- schneller Amazonservice, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fairway / A2. Lehr- und Arbeitsbuch + Audio CD + CD-ROM (Broschiert)
erstmal vielen Dank an Amazon für die außerordentlich schnelle und sehr gute Reaktion bei der Reklamation.
Wie hier auch schon mal beschrieben, waren leider beide CD-Verpackungen bereits aufgebrochen und in beiden die CD1 enthalten. Nach telefonischer Reklamation wurde umgehend ein neues Buch versandt, welches innerhalb von knapp 24 Stunden, diesmal komplett mit CD1+2, eintraf. Besser geht es nicht!
Zum Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, denn ich habe mir dieses Buch zum lernen gekauft, und das geht logischerweise nicht in 24 Stunden.

Nachtrag: leider sind die CD's nicht auf dem neuesten Stand, nur mit Hilfe eines Patches, welches man sich bei Klett herunterladen muß, kann man dieses Programm unter Windows Vista; 7 bzw. sogar auf Windows XP zum laufen bringen.
Da auch nirgends ein Hinweis darauf zu finden ist, darf das der geneigte Käufer selbst durch Recherche im Internet herausfinden.
Dann allerdings erfüllt es seine Aufgaben. Nicht sehr Kundenfreundlich und für jemanden, der nicht so fit im Netz und Computer ist sicher ein Problem.
Deshalb ein Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Dezember 2010
weshalb es auch schön abwechslungsreich ist.
Mit den CD`s macht es noch mehr Spaß.
Kann es nur empfehlen...

3.0 von 5 Sternen Ist ganz o.k., 10. März 2013

4.0 von 5 Sternen Lehr und Arbeitsbuch Fairway 2, 16. Mai 2014
Das Buch ist für meinen Englischkurs an der VHS sehr gut geeignet. Wurde mir auch von dort empfohlen, weil alle im Kurs damit arbeiten.

1.0 von 5 Sternen Fehlt was, 28. Januar 2014
Leider fehlen beide CDs zu dem Buch.
Möchte ich gerne noch haben, gehören ja zu der Bestellung mit dabei. Danke

5.0 von 5 Sternen Danke, 23. Dezember 2013
Die Bestellung war sehr schnell bei mir
Das Produkt ist wie beschrieben
Der Preis ist sehr gut
Gern kaufe ich bei Bedarf wieder

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Oktober 2013
Hat super geklappt. Habe mir den langen Weg ins Kaufhaus gespart. Einfach bestellen und glücklich sein.
Immer wieder sehr gerne

4.0 von 5 Sternen Das Buch gut, 14. September 2013
Das Buch Fairway, 2 ist meim Lerbuch für den Unterricht an der Volshochschule. Nach den ersten Unterrichtsstunden bin ich mit dem Aufbau des Lehrnstoffes zufrieden. Die Dialoge auf der Audio CD sind für mein Alterun (64 Jahre) und mein Wissen zu schnell.
Günter Piwko

5.0 von 5 Sternen Englisch für Senioren, 8. Juli 2013
Bin seit zwei Jahren im Englischunterricht. Habe bereits das Fairway 1 geschafft und beginne jetzt mit dem zweiten.Komme damit gut zurecht.

4.0 von 5 Sternen Gutes Lehrbuch, 13. Juni 2013
Sehr gutes Lehrbuch, Aufgaben sind sehr gut beschrieben. Gute Unterstützung zu meinem VHS-Englisch-Kurs. Kann ich auf jeden Fall ALLEN empfehlen.

Fairway / A2. Lehr- und Arbeitsbuch + Audio CD + CD-ROM
Fairway / A2. Lehr- und Arbeitsbuch + Audio CD + CD-ROM von Peter Lewis-Jones (Broschiert - 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 23,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen