5.0 von 5 Sternen Schülerlektüre eben
Dieses Buch wird von unserer Tochter in der Schule benötigt und kommt relativ viel zum Einsatz.
Das spricht für dieses Buch und für den Verleger. Zahlreiche Bücher, die bestellt werden müssen können das nicht von
sich behaupten. Kaufempfehlung.
Vor 17 Monaten von Name veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
hatte mir mehr erhofft und hoffe in Zukunft mehr Glück zu haben aber alles ist ja nicht schlecht, danke tschaui
Vor 10 Monaten von Carsten Schulz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schülerlektüre eben, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: deutsch.kompetent. Ausgabe für Niedersachsen / Schülerbuch für die Oberstufe mit CD-ROM und Onlineangebot (Gebundene Ausgabe)
sich behaupten. Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Ware war beschädigt und vermutlich nicht neu, 17. März 2014
Das Buch wurde als "neu" verkauft. Nicht "Wie neu" sondern "Neu". Dennoch wären sogar beide Zustände nicht zutreffend gewesen. Es sind alle vier Ecken des Buches angestossen und die Buchbindung ist im ersten Teil des Buches auf mehreren Seiten innen leicht eingerissen. Das passiert eigentlich nur unter intensiver Benutzung. Die CD war ok. Natürlich kann man das Buch verwenden. Aber dieses Buch mit einer entsprechende korrekten Zustandsbeschreibung, hätte ich für erheblich weniger Geld kaufen können. Da meine Tochter es dringend für die Schule braucht, kommt eine Rückgabe nicht in Frage. Einfach nur ärgerlich.

3.0 von 5 Sternen naja, 24. November 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 11. November 2013
Der Artikel ist wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden. Der Artikel funktioniert sehr, sehr gut und ich würde ihn wieder kaufen