Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. September 2013
ich habe auf einen Schlag mehrere Schulbücher bestellt, bezahlt und ganz schnell bekommen. Alle Exemplare waren gut und freuen sich, dass sie wieder in der Schule gebraucht werden. DANKE!!
am 24. Januar 2014
Auch dieses Buch stand auf der Liste der anzuschaffenden Schulbücher und wurde somit ebenfalls auf diesem Weg bestellt, ebenfalls schnell und reibungslos.
am 13. Dezember 2014
das ist ein echt klasse biologie buch. es ist teilweise sehr aufklärend und gut zu lesen, außerdem in einem guten zustand erhalten. toll!
am 9. April 2014
Na ich denke mal der Inhalt macht schlau und ich hoffe es ist dem Lehrplan nach ausreichend.
Bisher kamen keine Klagen ....
am 6. Dezember 2014
Das Buch ist sehr gut erhalten und gefällt uns sehr. Wir würden jederzeit wieder fort kaufen.
Vielen Dank und viele Grüße
am 29. Juli 2015
Ist ok. Erfüllt seinen Zweck.Material wie beschrieben.Schnell und pünktlich.Prima ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 12. September 2014
Das Buch ist in keinem guten Zustand!

Hat sehr starke Gebrauchsspuren. Buchband sehr zerflettert.

Ist wohl schon etwas älter. Ich werde wohl keine gebrauchten

Bücher mehr kaufen.
am 24. Juli 2005
Ich hatte das Geschichtsbuch von der 7.-10. Klasse. Es enthält viele wunderschöne Bilder und es ist alles ganz genau erklärt. Vor jedem Kapitel ist eine Doppelseite mit Bildern und der dazugehörigen Erklärung. Die Texte sind wunderbar verständlich und interessant. Sie sprechen den Schüler persönlich an und fordern unheimlich. Es sind viele sinvolle Aufgaben enthalten, mit denen man im Unterricht und zu Hause lernen und arbeiten kann. Es macht mit diesem Buch richtig Spaß in die Welt der doch meistens so öden Biologie einzutauchen. Für jeden Schüler war Biologie bisher eine Qual, doch dank dieses Buches hat man wieder Spaß am lernen, und das ist doch die Hauptsache.
am 21. Juli 2013
gepflegte Erscheinung ,schnelle Sendung (übrige Wörter sind überflüssig)(übrige Wörter sind überflüssig)(übrige Wörter sind überflüssig)(übrige Wörter sind überflüssig)(übrige Wörter sind überflüssig)
am 2. Oktober 2011
sehr guter Zustand des Buches,fast wie neu, genau wie in Produktbeschreibung aufgeführt, gerne wieder zum Kauf bereit, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, als Verkäufer zu empfehlen