Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Juli 2012
Manche Sachen kenne ich noch von mir.
Andere Sachen sind mir eher nicht so bekannt.

Es ist sehr gut zu lesen.
Und manche Sachen, Worte auch irre komisch.

Bei vielen Sachen, steht überhaupt kein Zusammenhang.
Das macht es umso witziger...

Recht lustig zu lesen oder zum nachschlagen
für manche wirren Gespräche,
das man immer weiß was die Kinder meinen.

TOP!!! Zu empfehlen.
am 8. Januar 2014
Endlich mal mitreden, wenn sich die Jugendlichen unterhalten, das wärs doch. Und was soll ich sagen, eigentlich war das Buch für meinen Sohn, aber alle Erwachsenen habe darin gelesen und sich amüsiert. Einfach Klasse
am 28. August 2012
eS IST EIN WIRKLICH LUSTIGES Buch, welches zum schmunzeln einläd. Das Büchlein war ein Geschenk zum 14. Geburtstag.Es kam gut an.Kann man nur empfehlen.
am 12. Februar 2013
Na, ja auch Lesemuffel ( Teenie ) hatten hier kein Spaß, Schade.
Aber, für Erwachsene ein genialer Sprachübersetzter der sicht rentiert.
am 27. Dezember 2011
Das Büchlein ist sehr gut gelungen. Es enthält zwar nicht viel neues, aber die Ergänzungen sind sehr anregend und amüsant. Ich würde mir aber das Format und Bindung anders gestaltet wünschen.
am 28. Dezember 2011
Ein wirklich nettes Stück Lektüre zum Zeitvertreib und zum Schmunzeln. Es ist echt toll mit welcher Kreativitat und Wortwitz die jungen Leute agieren.
am 16. März 2013
das 2 dieser art und ich liege mit meiner tochter jedesmal flach vor lachen, weil manches icst treffend ,manches unverständlich(auch für die jugend) und manches total doof