am 15. November 2013
medizinisches Wörterbuch, ein Muss für alle aus der Branche ;) auch für das Studium zu empfehlen! gute Erklärungen, kurz und prägnant
am 21. April 2014
Dieses Buch ist seit Generationen ,Bibel' für Ärzte und Gesundheits-Arbeiter,-Innteressierte..Von Zeit zu Zeit gönnt man sich eine neue Ausgabe,auch wenn man nicht mehr direkt im Beruf steht.Das Buch ist wie immer,neuster Stand,was Schulmedizin betrifft-sehr hilfreiches und umfassendes Nachschlagewerk..
am 12. Januar 2014
Pschyrembel- vielfach bewährtes und regelmässig aktualisiertes klinisches Wöterbuch mit kurzen, prägnanten Ausführungen zum sehr umfassenden themenspezifischen Vokabular. Vielfach mit den entsprechenden englischsprachigen Bezeichnungen, Symptomatik und Therapieverfahren, einigen Bildern und Tabellen ergänzt. Zur schnellen Übersicht sicher das deutschsprachige Standardwerk schlechthin.
am 20. Dezember 2013
Hab ihn mir zusätzlich für meine Ausbildung gekauft um div. Dinge nachzublättern ... da ich lieber ein Buch in der Hand habe als immer wieder ins Internet zu gehen ... bis jetzt hat alles gepasst (kanns mit meinem Wissen nicht überprüfen ob da wirklich Fehler darin sind) aber für meine Zwecke reicht er vollkommen
am 13. Dezember 2014
Produkt! Es ist die "Biebel" der Humanmediziener, aber für jeden anderen Menschen macht es keinen Sinn!! Da mein Sohn Humanmedizin studieren möchte, macht es für ihn Sinn und er findet es auch sehr interessant, aber für jeden anderen ist es nichts!
am 24. September 2013
Der Pschyrembel ist ein unverzichtbares Werk für alle pflegende Berufe. Er ist sehr lehr- und hilfreich. Kann man nur empfehlen
am 19. Oktober 2013
Dieses Buch ist einfach genial um seinen Wortschatz zu vertiefen und Wörter zu verstehen die man noch nicht verstanden hat durch die Super gute Erklärung und Abbildungen.
am 2. August 2014
Der "neue" Pschyrembel ist wie gewohnt eine Fundgrube für die tägliche Arbeit. Auch ausgefallene Syndrome und Begriffe werden bisweilen durch Querverweis dennoch schnell gefunden und gut erklärt.
am 1. Februar 2014
Gewohnt dick und umfangreich, aber super übersichtlich und hilft einem auch bei schwierigen Dingen schnell weiter. Bei Kauf allerdings viel Platz im Bücherregal einplanen!
am 18. Januar 2014
Wer aus dem Medizinbereich kommt sollte dieses Buch haben. Fachbegriffe sind schnell gefunden und sehr gut erklärt. Ein muss für jede Praxis!