MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. November 2013
Rio meine große Liebe - zu diesem buch ist zu sagen, dass es sehr schön den hang zum dramatismus wiederspiegelt, den die carioca manchmal haben!
Das Buch ist witzig, gut und schnell zu lesen.
Der Einband war etwas beschädigt bei der lieferung und es machte den eindruck eines vllt schon versendeten Buches.
am 13. September 2013
Gerade für Rio-Liebhaber ein schönes Buch, das an einem nachmittag "runtergelesen" werden kann. Leider aber zu flach. Die Geschichte sind oft zu simpel und klischeehaft. Der mysteriöse DJ und Namensvetter des Autoren wirkt total unpassend. Mir hat eindeutig Tiefe gefehlt.
am 29. März 2013
Ich war bereits in Rio und aus diesem Grunde ein starkes Interesse an dem Thema. Die brasilianischen Verhältnisse waren ungekünstelt und lebhaft beschreiben.