weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Juli 2013
Das Lexikon ist gut zu handhaben.
Durch die farblichen Absetzungen lassen sich die Worte schnell finden.
Am Ende befindet sich ein sehr hilfreiche Liste mit unregelmäßigen Verben.
Die Abkürzungen erschließen sich gut.
am 9. Mai 2014
Das Beste Schulwörterbuch das man haben kann :))
In Klausuren findet man alle schnell... und das zweisprachtige erleichtert alles enorm
am 9. Oktober 2014
Alles hat super gelaufen.
Schnelle Lieferung, sehr gut Wörterbuch und geeignet für alle Klassen.
Es hat mir sehr gut gefallen und ist einfach weiter zu empfehlen.
am 6. April 2015
Ein MUSS ! Steht am meinem Schreibtisch immer griffbereit. Sieht optisch sehr ansprechend aus und hat einen guten und ausgewogenen Wortschatz...
am 12. Januar 2015
Tolles und sehr Ã'bersichtliches Wörterbuch, was auch fÃ'r das Abitur auf dem Gymnasium zugelassen ist, was fÃ'r manche sehr wichtig ist.
am 20. Mai 2015
Habe mich für dieses Buch entschieden, da ich in unserem vorhandenen Wörterbuch viele Begriffe nicht finden konnte und muss sagen, das vorliegende Exemplar ist wirklich sehr umfassend und ausführlich. Habe bis jetzt alles gefunden und bin hochzufrieden damit.
am 19. Oktober 2015
Es gibt nicht wirklich viel zu sagen. Ein dickes, schweres Nachschlagewerk, obwohl die Seiten sehr dünn sind.
Angenehmes Format und Design, umfangreicher Wortschatz. Alles wie erwartet!!!
am 7. August 2015
Vorteil: diese Bücher können in der kompletten Oberstufe eingesetzt werden, bis zum Abitur. Ist fürs Abitur zugelassen und kann mit in die Prüfungen genommen werden.
am 2. November 2015
Ist genau das , was man von einem Wörterbuch eben erwartet. Der Vorteil von einem Klausur Wörterbuch, dass es für alle Prüfungen zugelassen ist
am 1. November 2014
ist super für die Vorbereitung auf die Klausuren, sehr hilfreich , der kauf hat sich gelohnt ,meine Tochter ist sehr zufrieden