Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. November 2010
Advanced Learner's Dictionary... was soll man dazu sagen außer KLASSE !
Ich besuche derzeit die BOS (Berufsoberschule) und wurde bis jetz von diesen Buch noch nicht im Stich gelassen.
Vor allem die Bebilderung zu manchen Wörtern ist meiner Meinung nach hervorragend geworden und auch der zusätzlich enthaltene writing-tutor für E-Mails usw. ist sehr gelungen.

Zum Schluss das einzige Manko dass ich feststellen konnte:
Die 7. Edition enhält im gegensatz zur aktuellen noch einen ausführlicheren Grammatikteil über tenses ... war zwar in der 7th edition nicht sonderlich umfangreich aber dennoch sehr hilfreich. Schade dass dieser Part gestrichen wurde
am 21. Oktober 2011
Spitzen Buch für alle Englisch-lernenden. Superschnelle Lieferung einfach klasse.
Hab mir ein einsprachiges Wörterbuch für meine Englischprüfung kaufen müssen und war überrascht, wie die bedeutungen von Wörtern
supereinfach verstanden wird. Werde das Buch auch weiterhin benutzen.
am 12. Mai 2014
Wir verwenden ihn während der Kursarbeiten und im Abitur. Was auch toll an dem Dictionary ist, dass er einige Bilderseiten hat (z.B. ein Bild von einem Zimmer und allen nötigen Vokabeln) was einem schnell einen Überblick über die Situation gibt.

Nur gefällt mir gar nicht, dass er sehr instabil ist, der Umschlag könnte bei falscher Handhabung reißen.
am 13. November 2013
hat seine Zuverlässigkeit seit Jahrzehnten bewiesen. Die Benutzung gibt keine Rätsel auf und trotz des Zeitverzugs, den jedes dictionary hinsichtlich des Sprachentwicklungsstandes naturgemäß auf weist, finden sich Einträge , die man noch nicht erwartet hätte und die zudem aus speziellen Registern stammen.
am 1. Februar 2014
Hab dieses Wörterbuch auf Empfehlung von einer Bekannten gekauft und bin sehr zufrieden. Hab es hauptsächlich bisher für die Lautschrift und Transkription genutzt und war begeistert, außerdem find ich das Zusatzheft das beiliegt sehr hilfreich.
am 20. April 2015
Ist zwar englisch-englisch, aber zur abiprüfung ist kein Deutsch-Englisch zugelassen. Es ist perfekt. Die erklärungen sind simple zu verstehen. Alles in allem für Leute zu empfehlen, die nicht nur das Basis-Wissen besitzen.
am 23. Mai 2013
Gegen das Wörterbuch gibt es nichts schlechtes einzuwenden! Schade ist nur zum einen der etwas teurere Preis und zum anderen dieser Papp-Einbund, der natürlich schnell Knicke bekommt. Sonst super!
am 26. Dezember 2013
Er war schon in meiner Gymnasialzeit ein Standard und ist es noch immer. Natürlich viel moderner als damals, sehr umfassend und auf der Höhe der Zeit. Ganz klar: Fünf Sterne.
am 9. Februar 2015
Super Buch zum nachschlagen, alles verständlich erklärt
Alles leicht zu finden und hat mich während einer Prüfung noch nie enttäuscht.
am 22. September 2010
Meine Tochter und ich sind begeistert. Das Buch ist ein Gewinn für den Englisch-unterricht, gut gegliedert und illustriert. Nochmal eine starke Steigerung zur 5. Auflage (2003-2007). Ich besitze sogar noch eine Ausgabe von früher- 1974/1975 - und die fand ich damals schon toll.