5.0 von 5 Sternen Klasse Buch
Advanced Learner's Dictionary... was soll man dazu sagen außer KLASSE !
Ich besuche derzeit die BOS (Berufsoberschule) und wurde bis jetz von diesen Buch noch nicht im Stich gelassen.
Veröffentlicht am 12. November 2010 von Fr4gSt3r

3.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich
Wir verwenden ihn während der Kursarbeiten und im Abitur. Was auch toll an dem Dictionary ist, dass er einige Bilderseiten hat (z.B. ein Bild von einem Zimmer und allen nötigen Vokabeln) was einem schnell einen Überblick über die Situation gibt.

Vor 7 Monaten von pia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 12. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
Advanced Learner's Dictionary... was soll man dazu sagen außer KLASSE !
Vor allem die Bebilderung zu manchen Wörtern ist meiner Meinung nach hervorragend geworden und auch der zusätzlich enthaltene writing-tutor für E-Mails usw. ist sehr gelungen.

Zum Schluss das einzige Manko dass ich feststellen konnte:
Die 7. Edition enhält im gegensatz zur aktuellen noch einen ausführlicheren Grammatikteil über tenses ... war zwar in der 7th edition nicht sonderlich umfangreich aber dennoch sehr hilfreich. Schade dass dieser Part gestrichen wurde

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
Spitzen Buch für alle Englisch-lernenden. Superschnelle Lieferung einfach klasse.
Hab mir ein einsprachiges Wörterbuch für meine Englischprüfung kaufen müssen und war überrascht, wie die bedeutungen von Wörtern
supereinfach verstanden wird. Werde das Buch auch weiterhin benutzen.

3.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)

Nur gefällt mir gar nicht, dass er sehr instabil ist, der Umschlag könnte bei falscher Handhabung reißen.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
Hab dieses Wörterbuch auf Empfehlung von einer Bekannten gekauft und bin sehr zufrieden. Hab es hauptsächlich bisher für die Lautschrift und Transkription genutzt und war begeistert, außerdem find ich das Zusatzheft das beiliegt sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Das Standardwörterbuch für Oberstufenschüler, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
Er war schon in meiner Gymnasialzeit ein Standard und ist es noch immer. Natürlich viel moderner als damals, sehr umfassend und auf der Höhe der Zeit. Ganz klar: Fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Das gute, alte AdvancedLearner's Dictionary, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
hat seine Zuverlässigkeit seit Jahrzehnten bewiesen. Die Benutzung gibt keine Rätsel auf und trotz des Zeitverzugs, den jedes dictionary hinsichtlich des Sprachentwicklungsstandes naturgemäß auf weist, finden sich Einträge , die man noch nicht erwartet hätte und die zudem aus speziellen Registern stammen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Wörterbuch, aber leider auch toller Preis!, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
Gegen das Wörterbuch gibt es nichts schlechtes einzuwenden! Schade ist nur zum einen der etwas teurere Preis und zum anderen dieser Papp-Einbund, der natürlich schnell Knicke bekommt. Sonst super!

5.0 von 5 Sternen Starke Steigerung, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
Meine Tochter und ich sind begeistert. Das Buch ist ein Gewinn für den Englisch-unterricht, gut gegliedert und illustriert. Nochmal eine starke Steigerung zur 5. Auflage (2003-2007). Ich besitze sogar noch eine Ausgabe von früher- 1974/1975 - und die fand ich damals schon toll.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
für jemand anderen bestellt, der es für die Schule benötigt, deshalb find ich die Abgabe einer Bewertung nicht förderlich für dieses Produkt

5.0 von 5 Sternen Standard für die Schule, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
musste das Buch für meine Tochter noch mal bestellen, weil mein Sohn darauf bestand, das Buch nach bestandenem Abi mit an die Uni zu nehmen. Trotz der ganzen verfügbaren Online-Wörterbücher.

Oxford Advanced Learner's Dictionary
Oxford Advanced Learner's Dictionary von Joanna Turnbull (Taschenbuch - 20. März 2010)