Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. November 2012
Eine wunderschöne Geschichte, die sicherlich den meisten Menschen bekannt ist. Es ist immer wieder schön sie so, wie sie hier in ihrer Ursprungsform geschrieben steht zu lesen und sich in seine eigene Kindheit zurückzuversetzen. Unterstützt werden die eigenen Fantasien mit Kupferstichen aus der Originalfassung des Werkes.
Die Reclam-Version ist eine sehr schöne kostengünstige und handliche englischsprachige Ausgabe von Alice's Adventures in Wonderland.
am 7. Juni 2014
Jepp, nachdem ich endlich dazu gekommen bin das Buch in Originalsprache zu lesen, ergibt die ganze Geschichte gleich wesentlich mehr Sinn. Die Übersetzung ins Deutsche lässt einen am Ende nur fragend in die Leere starren. Die Wortspiele machen nur im Englischen wirklich witzig Sinn.
am 17. April 2015
Wunderbares Buch! Lewis Carroll hat wirklich etwas schönes kreiert, nicht nur für Kinder! Besonders die englische original Ausgabe hat mir als Erwachsene Frau auch sehr gefallen!
am 5. Mai 2013
Meinung meiner Enkelin: da handlich, immer griffbereit und inhaltlich gut! Sehr zu empfehlen.
Sie würde es jederzeit wieder kaufen. Basta
am 4. Juni 2011
Ich liebe Alice im Wunderland :D
Das Buch ist leicht geschrieben, sogar einige Vokabeln sind aufgelistet.

Eine schöne fabehafte Geschichte