newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Parcours plus: Französisch für die Oberstufe, Lese- und Arbeitsbuch
Preis:27,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. April 2011
Ich bin wahnsinnig begeistert von diesem tollen Lesebuch für den Oberstufenunterricht Französisch.
Das Buch besteht aus 7 Modulen und einem Zusatzkapitel zu französischer Literatur. Jedes Kapitel bietet sehr aktuelle und trotzdem zeitlos gültige Texte. schöne Zeichnungen (die man auch im Unterricht einsetzen kann), viele Hörverstehensübungen, Material zur Arbeit mit der begleitenden DVD (ein MUSS, wenn man mit diesem Werk arbeitet) und einige Texte zur Sprachmittlung. Jedes Modul gliedert sich in Unterthemen die man auch getrennt behandeln kann. So hat der Lehrer freie Wahl.
Besonders sinnvoll ist der 30 Seiten starke Methodenanhand (auf Deutsch), der in jede mögliche Methode einführt und auch von den Schülern selbst zu Rate gezogen werden kann.
Ich kann dieses Buch nur allen ans Herz legen, die modernen, kompetenzorientierten und kommunikativen Französischunterricht gestalten möchten.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 25. Januar 2015
Gut dass es diese Forum gibt, man kann durch Secondhand sehr viel Geld sparen und zum Umweltschutz beitragen. Weiter zu empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.