5.0 von 5 Sternen eine runde Sache, 22. Juli 2012
JoKo - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: À plus! - Ausgabe 2004: Band 4 (cycle long) - Klassenarbeitstrainer mit Lösungsbeilage und CD (Taschenbuch)
Ich kann diesen Klassenarbeitstrainer nur empfehlen. Er lehnt sich an das Arbeitsbuch an und der Schüler kann die einzelnen Lektionen an Hand von Übungen wiederholen. Es sind immer Vokabelübungen, Übersetzungen und Grammatik dabei.Ich kopiere die jeweiligen Aufgaben und lasse unseren Sohn die Übungen mehrfach wiederholen, sodass es bei der Arbeit klappt. Bisher hatten wir Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Bereicherung, 22. Juni 2013
Der Klassenrarbeitstrainer bietet eine reiche Sammlung hilfreicher Zusatztexte und zum Vorbereiten und Nacharbeiten
von Klassenarbeiten sehr gut geeignet. Ich arbeie gerne damit!

5.0 von 5 Sternen Tolle Lernhilfe, 30. April 2012
Ich bin von diesem Arbeitsheft mit CD begeistert. Tolle Vorbereitung auf eine Klassenarbeit. Muss jetzt nur noch mein Kind davon überzeugen ;-) Der Versand ist wie immer bei Amazon perfekt. Ich kann das Produkt absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Lernhilfe, 7. Oktober 2013
Man kann sich gut auf den Unterricht und auf die Klassenarbeiten vorbereiten. Kann ich ruhigem Gewissens weiter empfehlen.
Ist eine gute Lernhilfe.

5.0 von 5 Sternen Kam schnell, gerne wieder., 1. Oktober 2013
Gute Hilfe übers Schuljahr, wenn in der Schule die Basismaterialien genutzt werden. Unser Sohn ist mit der Hilfe motiviert und arbeitet gerne damit.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 25. März 2013
Das Heft ist prima als Übungsmaterial auf Klassenarbeiten. Für Vokabeln, Grammatik und auch für's freie Schreiben. Sehr übersichtlich, mit Lösungen.