Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 5. Oktober 2011
Als Vorbereitung für eine Klassenarbeit nutze ich schon seit der 6. Klasse den Klassenarbeitstzrainer von A plus, da das Lehrbuch dazu im Unterricht gebraucht wird. Ich kopiere die einzelnen Seiten einer Lektion mehrmals (8-10 mal), gehe mit meinem Sohn die Grammatik dieser Reihe durch, die übrigens sehr gut darin erklärt wird und lasse unseren Sohn anschließend die Zettel machen. Einmal mit mir zusammen und dann jeden Tag einmal allein. Die Zettel kann er selbst korrigieren, da ein Lösungsheft beiliegt.Bisher hat dies fantastisch geklappt und so kann ich diese Art der Vorbereitung nur empfehlen.Außerdem wird mit diesem Heft eine CD mitgeliefert, mit denen die Schüler Hörübungen zum Buch machen können. So wird Text,-und Hörverständnis geübt.
am 1. September 2013
Wer die Übungen in diesem Buch alle durchackert - selbstredend nach dem lernen, hat eine tolle Kontrolle ob das gelernte tatsächlich abrufbar ist oder ob noch nachgelegt werden muss. Wir sind sehr zufrieden - wird jedes Jahr gekauft und benutzt.
am 28. Dezember 2010
Dieses Heft stellt eine hilfreiche und sinnvolle Vorbereitung auf die Französisch-Klassenarbeiten dar, sofern auch im Unterricht die "À plus!"-Reihe verwendet wird. Zu jedem neuen Lernstoff gibt es passende Übungen, die stark am Unterricht orientiert sind.
am 23. April 2016
Ist neu und sehr wichtig für meinen Sohn zum lernen, ist eine gute Basis auch für die nachhilfe, danke sehr
am 15. Oktober 2014
Da mir immer Ideen fehlen, wie ich mit meiner Tochter auf eine Klassenarbeit lernen kann, bin ich sehr über diese Klassenarbeitstrainer froh! Es ist zumindest noch eine zusätzliche Übungsmöglichkeit...
am 12. Dezember 2015
Enthält sinnvolle Übungen (Grammatik und schreiben von eigenen Texten), wie sie auch in der Klassenarbeit gestellt werden.
Wir kaufen den Klassenarbeitstrainer jedes Jahr wieder.
am 4. Dezember 2014
Der Klassenarbeitstrainer bietet eine gute Vorbereitung, passend zum Buch. So ist eine selbständige Lernkontrolle möglich; Lücken können gezielt nachbearbeitet werden.
am 7. Dezember 2015
Mein Sohn arbeitet jetzt schon das dritte Jahr mit À plus! Gute Vorbereitung auf Klassenarbeiten. Sehr gut auch die beiliegende CD. Werden weiterhin damit arbeiten.
am 21. Februar 2016
Alles perfekt. Nichts auszusetzen. Jederzeit wieder. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
am 7. Mai 2012
Der Klassenarbeitstrainer tut, was er tun soll - er bereitet auf Klassenarbeiten vor. Und zwar mit Übungen, die Schwierigkeiten aufdecken können.