5.0 von 5 Sternen Gut zur Vorbereitung
Ich habe eine Fachhochschulreife in der Abendschule nachgemacht, und bereite mich nun aufs Studium vor, es eignet sich meiner Meinung gut zum sich wieder mit der Materie in Verbindung zu setzten
Vor 16 Monaten von Robert Schäfer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen So là là
Veröffentlicht am 16. März 2012 von norwegen

5.0 von 5 Sternen Gut zur Vorbereitung, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Band 1 - Grundlagen: Vorkurs für Studienanfänger. Schülerbuch mit CD-ROM (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen So là là, 16. März 2012
Ich muss leider auch sagen, dass es sich bei diesem Buch nicht um das Gelbe vom Ei hält. Dieses Werk ist nicht viel ausführlicher als eine Formelsammlung. Ich habe zwar einen großen Teil verstanden, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies jemandem der bereits etwas länger nichts mit den Themen zu tun hatte, sich genau so leicht mit der Materie getan hätte. Zu guter Letzt noch ein gutes Wort: Das Buch enthält zumindest alles was man als "Grundlagen" der Mathematik bezeichnen könnte.

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 31. August 2012
Leider kann ich zu dem Buch noch nicht viel sagen. Ich benötige es für das Studium "Bauingenieurwesen". Habe nur mal darin rumgestöbert.
Die Lieferung war auf jeden Fall super Turbo schnell. Besten Dank

5.0 von 5 Sternen FAST FAST FAST, 25. April 2010
Das buch brauchte ich schnellst möglich trotz feiertag habe ich es in zwei tagen bekommen einfach nur respekt.

Band 1 - Grundlagen: Vorkurs für Studienanfänger. Schülerbuch mit CD-ROM
Band 1 - Grundlagen: Vorkurs für Studienanfänger. Schülerbuch mit CD-ROM von Prof. Dr. Eberhard Hohloch (Taschenbuch - August 2006)