5.0 von 5 Sternen Super Buch für die Prüfungsvorbereitung!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zahnmedizinische Fachangestellte - Prüfungswissen: 1.-3. Ausbildungsjahr - Prüfungswissen (Taschenbuch)
Dieses Buch ist echt ein guter Begleiter um sich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Das Buch umfasst viele Bereiche und ist gut gegliedert. Absolut weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super prüfungsvorbereitung, 8. Januar 2014
Das Buch hat mir bei meiner Prüfung sehr gut geholfen. (mit 80% bestanden :-) )
Also eine sehr gute Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Prüfungsbuch ZFA, 22. Mai 2013
Das Buch ist sehr gut und stellt mögliche Fragen vor die in der Prüfung vorkommen könnten, und somit eine große hilfe.

5.0 von 5 Sternen super Buch!, 27. Juni 2014
sehr hilfreich, sehr gut zum lernen, alles in punkten, kurz und genau. bin sehr gluckilich und zufrieden mit meinen einkauf

5.0 von 5 Sternen Top, 13. April 2014
also richtig gute vorbereitung habe meine ergebnisse noch nicht aber damit zu lernen war das beste überhaupt, da ich ja auch nicht wusste wo ich anfangen sollte ^^ einfach klasse

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !, 17. März 2014
Ich habe das Buch im Auftrag meiner Tochter bestellt, die kurz vor der Prüfung zur zahnmedizinischen Fachangestellten steht.
Da ich auch in einem medizinischen Beruf tätig bin, konnte ich die Inhalte des Buches auch beurteilen. Wir sind beide der Meinung, dass es ein hervorragendes Buch zur Prüfungsvorbereitung mit komprimiertem, umfassendem Wissen der ganzen 3 Ausbildungsjahre darstellt. Viele lernen für die Prüfung nur anhand dieses Buches.

4.0 von 5 Sternen Ein kleiner Nachteil.., 22. Januar 2014
Das Buch ist sehr übersichtlich und innerhalb der Lernfelder in kleiner Abschnitte eingeteilt. Die Beschreibungen sind kurz und knapp zusammengefasst. Super für sämtliche Vorbereitungen. Ein kleiner Nachteil ist nur, dass zwar Fragen jeweils am Rand vorhanden sind, allerdings keine multiple choice Aufgaben. Und die Bewertung erfolgt nach jedem Lernfeld durch ankreuzen von Smilies - was meiner Meinung nach nicht sehr hilfreich ist. Aber im großen und ganzen ein super Buch !

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 14. Januar 2014
ich verstehe das nicht ich habe schon mehrfach die artikel bewertet ....wurde schon 2x bewertet....warum noch ein drittes mal ...bitte prüfen sie

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 6. September 2014
Dieses Buch hat mit sehr gut geholfen für die Prüfung zu lernen. Sehr gute beschreibungen und Bilder. Selbst mein Klassenlehrer war davon begeistert. Nur zu empfehlen

Zahnmedizinische Fachangestellte - Prüfungswissen: 1.-3. Ausbildungsjahr - Prüfungswissen von Dr. Dr. B. Nestle-Oechslin (Taschenbuch - November 2012)