5.0 von 5 Sternen optimale Prüfungsvorbereitung
Veröffentlicht am 4. März 2009 von Jack

3.0 von 5 Sternen zu viele Ankreuzaufgaben
Eigentlich ein super Buch, aber da die Prüfungen nur aus Ankreuzaufgaben bestehen finde ich es blöd, dass es überwiegend Aufgaben zum selber schreiben gibt ...
Vor 4 Monaten von xxFOHLExx veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen optimale Prüfungsvorbereitung, 4. März 2009
Rezension bezieht sich auf: 1.-3. Ausbildungsjahr - Prüfungsprofi: Zwischen- und Abschlussprüfung. Arbeitsbuch mit CD-ROM (Taschenbuch)
Mit diesem Arbeitsbuch wird die angehende Medizinische Fachangestellte optimal auf die Zwischen- und Abschlussprüfung vorbereitet. Die abwechslungsreichen Aufgabentypen orientieren sich an den Prüfungen der Ärztekammern. Durch die Lernsituationen wird man auch an die Fälle der praktischen Prüfung herangeführt. Auf der beigelegten CD findet man ausführliche Lösungen und Seitenverweise auf die Fachbücher, um das fehlende Wissen zielgerichtet nachlesen zu können.
Eine Prüfungsvorbereitung die Freude macht :-))

5.0 von 5 Sternen Echt gut!, 12. September 2013
Ich mach gerade eine Umschulung zur MFA heißt das was die Azubis in 3 Jahren lernen muss ich in 2 Jahren ablegen ...und mir ein Lehrjahr komplett selbst erarbeiten. Das Heft ist dazu super...man lernt damit das was man braucht und kann sich gleichzeitig Prüfen wie weit man ist. Als Tipp zum üben...kopiert euch die Seiten raus...und schreibt nur rein wenn ihr euch wirklich richtig prüfen wollt. Macht sich gut zum lernen und abfragen!

5.0 von 5 Sternen Sehr Lehrreich, 12. Mai 2013
Super zu empfehlen zum vorbereiten von Abschluss und Zwischenprüfung weil es genau auf das Schullehrbuch auf gebaut wurde. kann es nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen kann man sehr gut bei der Prüfung gebrauchen., 24. März 2013
Ist sehr gut zur Prüfungsvorbereitung . Inhalt ist Praxisorientiert. Kann ich nur empfehlen. Würde ich noch einmal kaufen. Für die Vorbereitung zur Prüfung unentbehrlich

3.0 von 5 Sternen zu viele Ankreuzaufgaben, 29. März 2014

5.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereitungen, 27. Dezember 2013
Unsere Tochter steht vor ihrer Prüfung,durch dieses Buch begleitend zum Unterricht eine gute Sache.Wir hoffen,das es ihr dadurch erleichtert wird.

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. Dezember 2013
Hab mir das Buch zur Prüfungsvorbereitung gekauft und muss sagen KLASSE.
Der Aufbau und die Fragen sind genau so wie in der Prüfung. Ich kann damit super lernen und die Markierungen die man darin für die dazugehörigen Schulbücher gemacht hat sind super hilfreich.
Empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen super zum üben, 23. Juni 2013
ein tolles buch um für die prüfungen zu üben auch wenn es kaum multiple choice aufgaben gibt die ja in der prüfung eher vorkommen

1.0 von 5 Sternen Es geht so ..., 28. Juli 2011
Als Prüfungsvorbereitung ist das Buch nicht so geeignet, da die Prüfung aus Multiple-Choice-Fragen besteht und diese im Buch kaum benutzt werden. Umständlich finde ich, daß die Lösungen auf der beiliegenden CD-ROM zu finden sind. Es wäre einfacher gewesen, diese hinten im Prüfungsbuch zu finden, um gleich korrigieren zu können. Schade, der Kauf war ziemlich enttäuschend.

2.0 von 5 Sternen Prüfungsprofi..., 13. November 2009
Ich finde es so zum lernen gut, bloß es ist unübersichtilich...Die Lösung ist total verwirrend!!...